DerKiddy
Ambitioniertes Mitglied
- 24
@kingoftf ja das ist der Akkustand des gekoppelten Gerätes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ganzen Samsung-Threads (die Du ja wahrscheinlich noch kennst ) haben wir auch hier in der Plauderecke und bisher (auf Holz geklopft) in dieser Hinsicht keine Probleme. Es hat sogar den Vorteil, dass die Hater eben genau nicht das Geräteforum als Plattform nutzen können.Das begrenzt den daraus zu ziehenden Lustgewinn deutlich .nightwish-0 schrieb:Okay stimmt aber wenn man sich anschaut wie Huawei zerrissen wird möchte ich nicht wissen was jetzt auf uns zu kommt.
Der war gut .nightwish-0 schrieb:Samsung ist nicht so verhasst ...
ICH werde definitiv keine telefonspezifischen Fragen verschieben. Eher mache ich den Thread ganz dicht.Florida schrieb:Quasselecke
Dann nimm ein anderes Theme da gibt es auch Quadratische, sollte dann in gleicher Größe sein.Mir sagen die riesigen Icons garnicht zu,(geht leider beim Huawei Launcher nicht kleiner) deswegen benutze ich den Nova Launcher.Florida schrieb:Und gleich auch von mir eine Frage, die Bezug auf das Mate 10 Pro nimmt:
Manche App Icons haben einen weißen kreisrunden Hintergrund, den ich, gelinde gesagt, unschön finde.
Hätte viel lieber App Symbole ohne Hintergrund, die ich, als in dieser Hinsicht verwöhnter Galaxy-S User, präferiere.
Kennt jemand einen Weg dorthin?
Ich versuche mal deine Frage anders herum zu beantworten Die großen Symbole scheinen allesamt Google-Apps zu sein. Vielleicht sind die Symbole von Google-Apps fix, sprich sehen bei jedem Design oder Launcher gleich aus. Symbole anderer Apps passen sich evtl. dem gewählten Design oder dem Launcher an. Nur eine VermutungJorgo22 schrieb:Hat jemand ne Ahnung, wieso manche Symbole so klein dargestellt werden?
Schau mal ob das allesamt nur die Symbole der Google-Apps sind? Ich schätze dieser weiße kreisrunde Hintergrund ist das neue Design von Google-Apps seit Android 8, sprich Oreo. Denn, auf meinem Honor 9, das noch mit Android 7 läuft, ist dieser kreisrunde weiße Hintergrund nur bei einer einzigen App, der Google Suche App. Alle anderen haben da noch keinen weißen Hintergrund.Florida schrieb:Manche App Icons haben einen weißen kreisrunden Hintergrund, den ich, gelinde gesagt, unschön finde.
Hätte viel lieber App Symbole ohne Hintergrund, die ich, als in dieser Hinsicht verwöhnter Galaxy-S User, präferiere.