[Plauderthread] Die Huawei Mate 10 Pro Quasselecke

• 741 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bonovox
Warum fehlt dir denn das induktive Laden?
Ich häng das Mate alle 2 Tage für 45 Minuten ans Netz. Wo ist der Vorteil beim induktiven?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Das mag schon sein, aber auch egal.
Ich bin nicht nachtragend.
Jeder diskreditiert sich halt selbst.

• Danke
Reaktionen: Hangul und M--G
Auch ich kann leider nicht im Mindesten nachvollziehen, verehrter Ancarias1954, was du da @Florida unterstellst. Und wo du das nur hernimmst? Es ist schon immer spannend, welch mitunter krass divergierende Wahrnehmungen es zu ein und demselben Sachverhalt bzw. Inhalt gibt. Die eigene Konditionierung kann einem da schon mal wirklich seltsame Streiche spielen…

Ich finde Floridas Herangehensweise großartig! Aber gut, eine Haltung, die die eigene Subjektivität im Kalkül hat, die die Hinterfragung liebt, die dem Irrtum ein Mitspracherecht einräumt und die den Anspruch an sich stellt, so tief als möglich in eine Materie eindringen zu wollen, eine solche Haltung ist natürlich unpopulär, ist sperrig, ist auch anstrengend vielleicht, gewiss aber jenseits des Zeitgeists. Und das ist die Wohltat! Ich kann deshalb meine Freude nur wiederholen, auch solche „Anachronisten“ in diesem Forum zu finden.

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, Hangul, M--G und 2 andere
@Ancarias1954
Da auch bei uns im Forum freie Meinungsäußerung gilt, darf natürlich jeder seine Meinung auch kund tun. Wie immer gibt es eben Meinungen, die einem persönlich nicht gefallen, aber damit muss man eben leben. Vielleicht wäre der "ignorieren" Knopf wirklich eine Lösung für dich.

@ all
Da das nun hoffentlich geklärt ist, beruhigt euch bitte und habt weiterhin Spaß hier im Plauderthread.

• Danke
Reaktionen: Hangul, M--G, gogega und 3 andere
Akki10 schrieb:
Habt ihr auch unbegrenzten Speicher bei Google für die Fotos gewählt?
Die Antwort auf deine Frage aus dem Thread Wann ist ein Beitrag OT gibst du dir hier gerade selber :winki:
Google Fotos hat mal gar nichts mit dem Mate 10 Pro zu tun :winki:
Das passende Forum für deine Frage wäre dann dieses: Google Fotos

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Queeky
Da irrst du aber gewaltig. Ist hier nicht die Quasselecke?
Schau mal in den allerersten Post dieses Threads von nightwich:biggrin:

nightwish-0 schrieb:
Hier könnt ihr alles Diskutieren was in anderen Bereichen nichts zu suchen hat und Off Topic ist.Viel Spaß beim Plaudern und Diskutieren.

Ich habe es mal für dich rausgesucht:biggrin:
Siehst du jetzt wie schwer das Thema ist?

• Danke
Reaktionen: M--G
Google Fotos ist eine eigenständige App, die mit dem Mate 10 Pro gar nichts zu tun hat, außer dass sie vorinstalliert ist. Die gewählte Qualitätsstufe hat nun mal gar nichts mit dem Mate 10 Pro zu tun.
Genau so sehe ich das mit diesem Thread hier. Der ist aus meiner Sicht hier genau so off toppic. Für allgemeine Plaudereien, die kein spezielles Thema haben, gibt es eigentlich die Plauderecke Plauderecke Dort sehe ich diesen Thread hier eher aufgehoben.
Hier im Mate 10 Pro Forum wird viel kreuz und quer besprochen, manche Threads gibt es eigentlich doppelt. Im Thread "Würdet ihr das Mate 10 Pro wieder kaufen" ist eigentlich alles gesagt, was jedem so an dem Handy wichtig, oder auch unwichtig ist, was einem gefällt oder nicht gefällt. Für was brauchen wir noch einen extra Thread "Was ist euch am Mate 10 Pro besonders wichtig?"?
Das trägt alles nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, Insel01 und gogega
@Queeky
Ich weiß was Google Fotos ist:biggrin: Was nützt es mir, wenn ich die Frage dort Frage, aber niemand weiß, das ich sie dort gestellt habe? Die Plaudereien ist leider allgemein für alle. Wieder das Problem, wenn ich dort etwas schreibe, dann lesen es User X und User Y nicht.
Hier können sich Leute unterhalten, die das 10er haben oder sogar Leute, die es NICHT haben. Wenn ich deinem Link folgen, dann kann ich mich mit Leuten unterhalten, die allgemein ein Handy haben.

Leute, jetzt bitte nicht seitenweise OT diskutieren, da macht es für Interessierte keinen Sinn mehr diesen Thread zu lesen. Google Fotos ist hier definitiv OT.

Akki10 schrieb:
@Queeky
nightwish-0 schrieb:
Hier könnt ihr alles Diskutieren was in anderen Bereichen nichts zu suchen hat und Off Topic ist.
Das Thema Google Fotos gehört wirklich klar in den App-Bereich, wie hier schon messerscharf erkannt wurde.

• Danke
Reaktionen: M--G und Pysk
Edit: da war @Miss Montage schneller.

@Akki10

Wie hier jetzt schon erwähnt wurde, hat die Google Fotos App nichts mit dem Huawei Mate 10 Pro zu tun. Ich bitte dich darum wenn du Probleme hast das in dem richtigen Forum Bereich als neuen Post zu eröffnen.

Google Fotos

• Danke
Reaktionen: Hangul, Florida, M--G und eine weitere Person
@Pysk Google Foto App ist doch auf dem 10er?
Was haben denn Post 362-364 mit dem 10er zu tun?
Ich frage,wer von den 10Pro Besitzern in Fotos hochauflösend gewählt hat. Das ist in der Quasselecke OT????

Ja :)

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Die Google Fotos App dürfte so ziemlich auf jedem Android Gerät sein.
[doublepost=1517394376,1517394329][/doublepost]Und genau das, ist auch der Grund warum es für diese App ein SammelForum gibt. Damit nicht jeder in dem Geräte Forum fragt wenn er ein Probleme damit hat.

• Danke
Reaktionen: Hangul, Xanoris, Miss Montage und eine weitere Person
@Pysk
Ich habe keine Probleme, ich habe gefragt, ob sie die Funktion aktiviert haben. Also kein Problem!!
Bitte richtig lesen

@Holzi001, ich habe auch nur meine Meinung geäußert, aber anscheinend wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Alteingessene dürfen und neue werden gemaßregelt.

• Danke
Reaktionen: 447359
Akki10 schrieb:
@Pysk
Ich habe keine Probleme, ich habe gefragt, ob sie die Funktion aktiviert haben. Also kein Problem!!
Bitte richtig lesen

Das ändert nichts daran das es im falschen Forum ist. Und jetzt bitte alle zurück zum Thema!

• Danke
Reaktionen: Hangul, Florida und Miss Montage
@Pysk
Zu welchem Thema? Hier ist die Quasselecke???

Ich sage es dir jetzt zum letzten und wirklich zum allerletzten Mal. Hier geht es nicht um die Google Fotos App. Benutze bitte das richtige Forum dafür!

• Danke
Reaktionen: Hangul, Xanoris, Insel01 und eine weitere Person
@Pysk
Ich bin ja neu hier. Im Vergleich zu den alteingesessenen. Ich möchte ja nichts falsch machen. Ist das was nightwich im ersten Post geschrieben hat falsch? Was darf ich hier posten?
Ist doch eine einfache Frage.