Queeky
Inventar
- 13.373
Eine andere Alternative wäre Google Fotos. Das synchronisiert auch alle verknüpften Geräte eines Accounts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beutelbär schrieb:Die nächsten Posts, die das Thema nicht berücksichtigen werde ich ganz einfach löschen...BB
M.Dee schrieb:Ob Apple das beste Paket liefert, muss am Ende jeder für sich entscheiden. Der sehr schlechte Akku ist für mich mittlerweile ein KO Kriterium.
Das beste Gesamtpaket bietet eigentlich das Pixel 2 XL (Beste Kamera, hervorragender Akku, gute Verarbeitung und in meinen Augen die beste Software).
gogega schrieb:Verstehe ich nicht.
Wie kann in einer Plauderecke überhaupt etwas OT sein [was nicht explizit gg. Forenregeln verstößt]?
gogega schrieb:Beutelbär schrieb:Die nächsten Posts, die das Thema nicht berücksichtigen werde ich ganz einfach löschen...BB
Verstehe ich nicht.
Wie kann in einer Plauderecke überhaupt etwas OT sein [was nicht explizit gg. Forenregeln verstößt]?
Ancarias1954 schrieb:@Florida, ich verfolge deine Kommentare nun schon einige Zeit. Du schreibst nur negativ über das Mate 10 Pro.
Wenn ich mich gegen ein Smartphone entschieden hätte, würde ich das einmal kund tun mit allen Gründen. Aber dann wäre das. Nicht immer und immer wieder in allen Themen die gleiche Leier abziehen. So würde ich handeln, ich würde die Leute nicht nerven.
bonovox schrieb:Bis auf
- fehlendes double tap to wake
- fehlendes induktives laden
bin ich mit dem Mate pro 10 dual sehr zufrieden.