Wechselbad
Stamm-User
- 403
Also zu Apple:negativ hatte Geräte von iPhone 6-7plus... Akku:Katastrophe,hält gerade so einen Tag,läd ewig.Qualität der Geräte:bescheiden, Abnutzung an der matten Rückseite des 7plus,alle Geräte hatten Displayfehler,billigste Displays wie in 100€ Geräten, Absturz der Apps die in Hintergrund laufen, ja auch Tapatalk,kaum Anpassungsmöglichkeiten,und natürlich der PREIS und der Hype der Medien.(es soll sich in den Köpfen der Menschen einbrennen [emoji857]) Positives gibt es auch:[emoji38]natürlich die Updatepolitik,Kamera ja das wars schon. Testberichte lese ich überhaupt nur zum Informieren, Meinung bilde ich mir selbst,und vertraue auch keiner der Seiten, die meist vom meistbietenden bezahlt werden, nein danke.
Also dem Mate 10 pro einen schlechten Akku zu unterstellen, was eigentlich die grösste Stärke des Gerätes Ist, tut mir leid, dann hat man absolut keine Ahnung [emoji854]
Bin übrigens seit dem HTC desire dabei zwischendurch halt 4 Jahre Apple aber alle Geräte hatte ich gerootet, was ich beim Mate vorerst nicht für nötig halte.
Also dem Mate 10 pro einen schlechten Akku zu unterstellen, was eigentlich die grösste Stärke des Gerätes Ist, tut mir leid, dann hat man absolut keine Ahnung [emoji854]
Bin übrigens seit dem HTC desire dabei zwischendurch halt 4 Jahre Apple aber alle Geräte hatte ich gerootet, was ich beim Mate vorerst nicht für nötig halte.