Knorpel
Dauer-User
- 946
Ihr müßt aber beim bezahlen via PayPal Kreditkarte ansagen und nicht EC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist BlödsinnKnorpel schrieb:Ihr müßt aber beim bezahlen via PayPal Kreditkarte ansagen und nicht EC
Sie war Recht Jung, und sie kannte es noch nicht... Hab auch gefragt ob jetzt Goldregen runter kommt... Natürlich nichtM--G schrieb:Witzig das die Verkäuferin sich gefreut hat.
[QUOTE="Der NischoKnorpel schrieb:Ihr müßt aber beim bezahlen via PayPal Kreditkarte ansagen und nicht EC
M--G schrieb:@dicks
Das stimmt doch gar nicht. Das Handy muss nur aufgeweckt werden und nicht entsperrt sein.
.
Also ich kann mich bewusst jetzt nicht daran erinnern, das beim Einrichten so eine Abfrage kam. Und selbst wenn müsste es doch die Möglichkeit geben dies im nachhinein zu ändern. Finden tue ich dazu nichts, auch nicht im Internet.M--G schrieb:@ckbaxter
Ich bin mir ziemlich sicher als ich GPay eingerichtet habe wurde ich gefragt ob ich es mit gesperrtem Bildschirm nutzen möchte.
Meine Vermutung ist deshalb, das die jenigen wo es nicht geht es entweder abgelehnt haben oder es weg geklickt haben.