Navigationsleiste in der Größe verändern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fatal1tyone

fatal1tyone

Erfahrenes Mitglied
132
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Navigationsleiste und evtl. auch die Statusleiste zu verkleinern?

Beim Mate 8 ging das noch indem man in der Ansicht "Klein" ausgewählt hat. Beim Mate 10 Pro ist das nicht so, bzw. erschlägt mich die riesige Nav-Bar gerade zu. DPI-Changer wäre da was, ohne Root aber wohl nicht zu gebrauchen.

Das is so ziemlich das einzige was mich richtig nervt an dem ansonsten tollen Gerät. Ausblenden ist keine Option, weils dann jedesmal wieder eingeblendet werden muss. Über diesen Kleinen Punkt bei dem man das mit Gesten machen fällt auch aus, weil mich der Punkt auf dem Display wirklich nervt.

Gibt ne Möglichkeit das Komplett über Gesten zu steuern ohne das dieser etwas nervige Punkt angezeigt wird?

Kann man nicht bei emui 5 in den Entwickleroptionen die DPI Dichte einstellen ?

Ist das bei emui 8 nicht vielleicht auch möglich?

Möglich ja, da ändert sich auch alles, bis auf die Navigationsleiste und die Statusleiste :D

Kannst du mal ein oder zwei screenshoots reinstellen wie das mate 10 pro mit 420dpi aussieht. Gerne auch mit einem bild vom google chrome browser.

Grüße
RunnY

Standart ist 423 so viel ändert sich da nicht :)

Hmm... ok. Dann vielleicht mit 500 dpi.
Mir kam die Darstellung von playstore, browser und andere apps in Videos immer sehr sehr groß vor. Findet man denn da über diese Option im Developer Menu eine angenehme Ansicht ohne dass es zu Darstellungsfehlern kommt?