Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

• 5.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Firmware Finder

Danke, jetzt versuch ich das Dingens. Das macht alles mögliche, behauptet, dass es was runtergeladen hat, aber wo ich das Runtergeladene 150 finden kann und wie installieren, da schweigt des Senders Höflichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
@werano
FF geht nicht mehr falls du das versuchen möchtest.
Nur noch über diesen komplizierten Umweg.

• Danke
Reaktionen: rene66
Das hatte ich auch schon gelesen, also keine Chance, falls ich nicht rooten möchte, will ich aber nicht.

@werano
Es geht ohne root. Mir ist das allerdings zu umständlich da warte ich lieber auf OTA.
Musst mal schauen es steht irgendwo.

Dennoch Danke

Hier mal was von der IFA

@sikei
Hoffentlich erhöhen sie bis dahin dann die Plätze. Ich habe bisher mit meinen 2 anderen Huawei die ich vor dem Mate hatte auch an deren 2 Betas teilgenommen.

Ich drück dir die Daumen. Je mehr an der Beta teilnehmen desto besser die Basis und das fertige Emui 9.

Ist doch für das Mate 10 schon vor Monaten versprochen worden, im Rahmen des Business ready Programms.

@meile
Das habe ich nicht mitbekommen und andere vielleicht auch nicht.

Es stimmt auch nicht. Wäre mir zumindest nicht bekannt.

Huawei nimmt mit dem Mate 10 Pro an Googles "Android Enterprise Recommended" Programm teil.

Ein separates "Business Ready" Programm wäre mir jedenfalls für Android Smartphones unter dem Namen nicht bekannt, vielleicht kann @meile da etwas erläutern.

"Enterprise Recommended" hat jedenfalls folgende Grundvoraussetzungen:

Im Rahmen des Programms "Android Enterprise Recommended" werden Sicherheitsupdates innerhalb von 90 Tagen bereitgestellt, sodass Ihre Geräte immer auf dem neuesten Stand sind. Geräte mit dem Siegel "Android Enterprise Recommended" erhalten außerdem mindestens ein vollständiges Betriebssystemupdate – garantiert.

Die Selbstverpflichtung zu zwei Updates ist neu.

• Danke
Reaktionen: Insel01 und M--G
Update für den Updater! :)

Anhänge

• IMG_20180903_190754.jpg
    IMG_20180903_190754.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 266
Hatte ich auch. Bedeutet das es geht los?

Jetzt ist die B150 auch bei mir angekommen.

Ich habe die 150er nun auch, bin aber nicht wirklich an der Beta 9 interessiert.
Warum auch? Soviel wird die wohl nicht bringen, oder?
Gibts da schon einen ausführlichen Test für Huawei oder installiert man sich das nur, dass man es hat (was ich bei den meisten glaube)?

Hat jemand die Beta 9 schon erfolgreich installiert und kann mir sagen, ob es über die Akkueinstellungen auch einen dunklen Mode gibt, wie bei der 8er (Oberflächenfarbe dunkler einstellen) ?

Anhänge

• Screenshot_20180904-182452.jpg
    Screenshot_20180904-182452.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet: