Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

• 5.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch nichts.

Der Nischo schrieb:
seppl2109 schrieb:
obwohl mein Gerät ebenso frei is
Andere gibt es auch hier nicht :glare:

Habe heute den Support von Huawei bezüglich des Updates angeschrieben. Antwort siehe unten.

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Themas Update.

Mein Name ist XXX, ich kümmere mich heute um Ihr Anliegen.
Ich habe die IMEI-Nummer Ihres Smartphones geprüft, und teile Ihnen dazu mit, dass ein Update seit dem 04.07.2018 für Sie bereit liegt.

Beachten Sie bitte, dass die tatsächliche Belieferung bis zu 8 Wochen dauern kann.
Sollte Sie das Update also nicht bis zum 04.09.2018 erreicht haben, bitte ich Sie erneut Kontakt mit unserem Support aufzunehmen um das Update anzustoßen.
Ein Update anstoßen können wir lediglich wenn dieses noch nicht ausgerollt wurde.

Schönen Abend noch
Xcalibur00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Realnamen des Huawei Mitarbeiters entfernt - Gruß Onslaught
Was hat das jetzt mit einen "freien" Gerät zu tun?

• Danke
Reaktionen: Racoura
@Der Nischo

Mein Gerät ist auch frei.

Hier gibt es nur freie!

• Danke
Reaktionen: xcalibur00
Kommt es bei euch wirklich auf die paar Tage an? Verstehe die Ungeduld nicht wirklich.

Naja, paar Tage ist relativ... Meine Bugs habe ich schon länger als ein paar Tage :flapper::D

Ich bin frei!

Ich bin auch frei und auf 142... Aber da ich von nem ZTE Gerät komme, bin ich warten gewohnt:-D

Ist mehr das Haben wollen..:drool:

Auch kein Update, is mir auch ziemlich Rille da das Telebimmel macht was ich will

• Danke
Reaktionen: CarD und Insel01
Frei gleich kein Vodafone Gerät oder o2! Weil diese ja meist später kommen, die Updates!

@xcalibur00
Das hätte dir hier jeder sagen können das es bis zu 8 Wochen dauern kann, da hättest dich nicht extra an den Support wenden müssen.

• Danke
Reaktionen: xcalibur00
@seppl2109 dem ist nicht so!

@seppl2109
Wie kommst du denn Überhaupt darauf?

seppl2109 schrieb:
Schön. Alles bekommen es und ich Tümpel weiter rum obwohl mein Gerät ebenso frei is

Ist nicht wirklich spannend. Sobald es drauf ist, kurz anschauen und wieder vergessen ;)

Da die 145 wohl einigen Usern zufolge doch ein paar Verbesserungen und den Nachtmodus der Kamera bringt, kann ich die "Ungeduld" abs. verstehen. Warte auch, der Nachtmodus wäre für den Urlaub durchaus nett ....

@trojjacker Danke für den Tipp mit dem HiSuite und wie man das Handy erkennbar macht. Konnte tatsächlich so von B142 zu B145 updaten ohne ewig auf den Update zu warten.