SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.844
Dann wohl doch mal in den sauren Apfel (iPhone) beißen? Apple bereitet ja neue Geräte vor.. Wenn der Launcher bloß nicht so nichtssagend langweilig wäre..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find's fürchterlich, dass Samsung immer als einziger Vergleich herhalten muss. "Aber Samsung macht's (fast) genauso schlecht" scheint Credo dieses Forums zu sein.rowi schrieb:S- und Note-Reihe unterscheiden im Grunde ja auch nur der S-Pen und ein halbes Jahr technologische Entwicklung.
SavanTorian schrieb:Wenn der Launcher bloß nicht so nichtssagend langweilig wäre..
Och, dass man Look and Feel von Launcher, Huawei Share und co. hemmungslos und schlecht bei Apple abgekupfert hat mag ziemlich langweilig sein - dass man nie genau weiß, wann das nächste Widget in eben diesem Launcher einfriert oder ob grundlegende Funktionen wie Benachrichtigungen oder selbst der Alarm heute mal funktionieren oder nicht, das sorgt in meinen Augen schon für ein gewisses Grundmaß an Spannung und Aufregung.Florida schrieb:Das sage ich auch immer: Absolut langweilig, aber qualitativ hochwertig und es passt alles zusammen.
rowi schrieb:S- und Note-Reihe unterscheiden im Grunde ja auch nur der S-Pen und ein halbes Jahr technologische Entwicklung.
Olley schrieb:Samsung hin oder her. Ich freu mich auf die Gesichtsentsperrung, je nachdem wie gut oder schlecht sie funktioniert, ist sie praktisch im auto z.b wenn es in der Halterung steckt. Bei meinem Vorgänger eines koreanischen herstellers hat dies gut funktioniert. Ansonsten ne nette spielerei. Werden denn auch mehr AI features für die Kamera vom P20 pro hinzugefügt? Glaube ich hab da mal was drüber gelesen. [emoji4]
SavanTorian schrieb:Verstehe ich die Anfrage richtig, wird @freibooter wohl recht behalten und es wird kein 8.1 geben..