lizardking78
Stamm-User
- 666
Das wird erst was. .. Huawei hat Plan B bei US-Sanktionen: Eigenes Mobil-OS in Entwicklung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lizardking78 schrieb:.......wenn die ein eigenes OS bringen, bin ich raus. Kriegen Ihre Software eh schon nicht hin, nun auch noch eigenes OS.
Nicht immer von sich auf alle schliessen, Android Auto läuft zum Beispiel bei mir.Jackal schrieb:Und Android Auto wird weiterhin nicht laufen.
2 Monate gebe ich denen noch....
IOS und Android sind wie Pest und Cholera. Man kommt im Moment nicht an ihnen vorbei, aber ich würde eine alternative mit mehr privacy sehr begrüßen. Ich würde sogar für ein mobil OS bezahlen wenn ich Support bekäme und ich es auf vernünftiger Hardware bekommen würde.Florida schrieb:Sehe ich ähnlich.
Ich denke zwar, dass Samsung es hinbekommen wird, da sie das ja schon auf diversen Phones einsetzen und auch auf ihren Gear Watches, doch ich würde dann wohl vollumfänglich auf Apple setzen. Damit nun ich sowieso absolut zufrieden. Android Geräte sind bei schon seit Jahren die Zweitgeräte und das auch nur wegen der oftmals sehr guten Kameras und häufig angebotener Dual Sim Funktionalität und den größeren Display. Doch die bekommt man seit einigen Jahren auch aus Cuppertino. Zum, Glück..
Schaun wir mal...
Also ich wohne sehr ländlich, mitten in Hessen. Lte mit Telekom funktioniert hier fast lückenlos. Noch nie etwas besseres gehabt.lizardking78 schrieb:Jep, Telekom und Vodafone sind auf ländlichen Gebieten genauso grottig. In der Stadt merkt man den Unterschied eh kaum, ob ich nun mit 70mbit oder 100 surfe.
ktulu73 schrieb:Ich würde sogar für ein mobil OS bezahlen wenn ich Support bekäme und ich es auf vernünftiger Hardware bekommen würde.