Gottfried52
Dauer-User
- 1.240
@Robii Ja, das war auch für mich nicht gerade mit toller Freude anzuhören. Trotzdem werde ich warten und über FF möchte ich es nicht runter laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gottfried52 schrieb:@Florida Mein Wetter Widget friert nie ein. Allerdings ich bin bei Wetter online und dort auch Mitglied.
HookedonAndroid schrieb:Das scrollbare Agenda-Widget auch nicht?
Vielleicht mal ein anderes probieren? Ich höre fast jeden Tag mehre Stunden Musik über mein Anker Bluetooth Kopfhörer und in den letzten fast drei Monaten nur zwei oder drei mal das Problem gehabt.Wechselbad schrieb:WetterOnline pro Widget läuft einwandfrei, Bluetooth Headset am Motorrad klingt sich nach 5 Minuten aus, kein Blitzwarner mehr zu hören [emoji849]
Geht nicht, hab ich in den Helm eingebaut(sind auch nicht ganz billig die Dinger mit Modul) ging bisher mit allen Gerätender berliner schrieb:Vielleicht mal ein anderes probieren? Ich höre fast jeden Tag mehre Stunden Musik über mein Anker Bluetooth Kopfhörer und in den letzten fast drei Monaten nur zwei oder drei mal das Problem gehabt.
Ich auch....max-de schrieb:Okay, @Florida und @Gottfried52 ... ihr seit dann jetzt die Referenz für DE [emoji38]
Gottfried52 schrieb:Super, jetzt nur noch 25% auf jeder Schulter Damit kann man doch wunderbar ins WE gehen