Gottfried52
Dauer-User
- 1.240
@maXTC Das könnte ich geschrieben haben Aber warum nicht vielleicht neuestes Nokia, wenn das nächste Update keinerlei Verbesserungen bietet. Update Politik von denen wird ja sehr gelobt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Florida schrieb:@maXTC
so habe ich mir das auch schon überlegt.
Ein Stück weit abwarten, ich nutze das M10P sowieso eher nebenbei.
Hauptsächlich wegen der 2 SIM Karten Slots.
Gottfried52 schrieb:@maXTC Das könnte ich geschrieben haben Aber warum nicht vielleicht neuestes Nokia, wenn das nächste Update keinerlei Verbesserungen bietet. Update Politik von denen wird ja sehr gelobt
Racoura schrieb:Kann Freibooter da nur zustimmen. Das P20 (Pro) hat ja noch nicht einmal eine AoD die Third Party Apps unterstützt auf der 8.1. Da werden die die größeren Dinge (leider) auch nicht angefasst haben. Bin in dem Zusammenhang auch ein bisschen enttäuscht, weil ich mir da mehr erwartet habe. Aber wie Florida bereits sagte: Unsere Erwartungen sind auch exorbitant hoch. Wir haben das Produkt in dem Zustand in dem wir es bekommen haben, erworben und es gab und gibt kejne Garantie, dass mit einem Update alles besser wird.
Ich bin aber auch so sehr zufrieden mit meinem Gerät, an die eingeschränkte AoD hab ich mich schnell gewöhnt und auch sonst nichts zu meckern. Also seh ich das recht entspannt mit den Updates. Wenn etwas kommt gut, wenn nicht, auch okay. Auch wenn Huwei dann natürlich ihre Glaubwürdigkeit im Bezug auf Ankündigungen verliert - jedenfalls bei mir.
Racoura schrieb:Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe OT zu werden: Samsung? Wirklich? Ihr wisst aber schon, dass die eine noch grausamere Update Politik betreiben wie wir sie hier schon kennen? Nein, danke.
Da sind wir schon zwei..... diesen Leon habe ich auch draußen. Zum Glück nicht extra bestellt. Musste full link nicht zwingend haben. Aber wenn es schon mal da ist.......sollte es auch funktionieren.lizardking78 schrieb:@Florida naja, viele Alternativen gibt's letztendlich auch nicht, im ganzen ist es ein Hammer Telefon, mir wären ständige Updates egal, wenn doch nur diese Kleinigkeiten funzen würden die mir wichtig sind, wie Android Auto... hab den neusten Leon vor der Tür mit fett Full Link und kann es nicht nutzen, sehr ärgerlich. Auch Smart Unlock funzt nach wie vor bei mir nicht ..
lizardking78 schrieb:@stefan191 Ja, ich könnte mich schwarz ärgern......
Racoura schrieb:Unsere Erwartungen sind auch exorbitant hoch. Wir haben das Produkt in dem Zustand in dem wir es bekommen haben, erworben und es gab und gibt kejne Garantie, dass mit einem Update alles besser wird.