Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

• 5.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, @Florida und @Gottfried52 ... ihr seit dann jetzt die Referenz für DE :lol:

• Danke
Reaktionen: Hangul, Racoura, Gottfried52 und eine weitere Person
@max-de Gerade gelesen:
[OTA] BLA-L29C432B137

Allerdings kam er von 131 statt 129 und hat 09
Weiterhin wurde er gefragt, ob er auch aus DE kommt. Er kommt aus DE:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Racoura schrieb:
Aber trotzdem finde ich, dass man erst von einem Rollout berichten sollte, wenn auch wirklich ein Rollout gestartet ist, sprich, wenn so langsam die erste 137 über OTA bekommen haben
Wenn die Meldungen hier eintreffen "bei mir kommt es gerade an / ich bekommen es gerade / bei mir läuft auch gerader der Download", dann weißt du es eh. Für was willst du es dann noch zusätzlich bei irgendeinem Blog lesen? Dann brauche ich auch keinen Blog mehr :winki:
Der Blog ist nur solange interessant, wie sie es uns vorher berichten können, bevor es hier die Spatzen von den Dächern pfeifen :winki:
Wenn der Rollout dann nur tröpfchenweise anläuft, dann kann so ein Blog wohl auch nichts dafür.

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy, Olley, M--G und eine weitere Person
max-de schrieb:
Okay, @Florida und @Gottfried52 ... ihr seit dann jetzt die Referenz für DE :lol:

Welch schwere Last auf meiner Schulter.:crying:

• Danke
Reaktionen: Hangul und M--G
@Florida Ich trage ja mit:lol::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Hangul, M--G und Florida
Stimmt schon, 50:50, dass fühlt sich direkt besser an auf unseren müden Schultern.:lol:

• Danke
Reaktionen: Hangul, M--G und Gottfried52
@Queeky
Genau das war mein Gedanke, als ich das gelesen habe ;) Erst beschweren sich die Leute wenn die News nicht schnell genug geliefert werden und dann soll man erst berichten wenn es schon passiert ist :confused:
Was nu? :D

• Danke
Reaktionen: Olley
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Florida und Gottfried52
@Hacki1962, @Florida Super, jetzt lastet auf jeder Schulter nur noch 33,33%:drool:

• Danke
Reaktionen: Hacki1962
@Gottfried52, @Hacki1962

ich spüre die Erleichterung schon deutlich :scared:
Zumal wir scheinbar alle drei zur Best Ager Generation gehören.

• Danke
Reaktionen: Hangul und Hacki1962
Zuletzt bearbeitet:
@Gottfried52
Habe in gerade auch raus gesucht. Mit der AH App geht das ja nicht.

• Danke
Reaktionen: Gottfried52
Jetzt ist auch die 137 vom 04.04 für L09 via FF freigegeben worden. Gestern ließ sie sich noch nicht installieren.

@anubis.genix Bei mir aber nicht... Ah L09

honor 9 lite Update 8.0.0.128 bringt Face Unlock | Huawei.Blog
Und das Mate 10 Pro bekommt es einfach nicht. Echt lächerlich was Huawei mit seinem angeblichen Flaggschiff hier abzieht. Die Leute vom P20 Pro Forum sind super Zufrieden damit. Ich werde mir wirklich in Zukunft überlegen ob ich mir nochmal ein Flaggschiff von Huawei hole oder nicht besser dran bin mit einem Honor oder mittelklasse Gerät von Huawei. Für was soll ich denn mehr Kohle ausgeben wenn neue Features nicht integriert werden?

• Danke
Reaktionen: Robii
Naja, ich denke jetzt wo alle Geräte nach und nach Face Unlock bekommen, werden wir das auch noch bekommen. Die Frage ist nur wann.

@Racoura
Mag sein aber hier geht es für mich ums Prinzip. Das Huawei hier die mittelklasse Geräte vorzieht und dann bringen ihre schnellen Updates auch nichts.

• Danke
Reaktionen: Gottfried52
Mit B140 munkelt man doch

@Evolutio
Das ist aber eine Beta und sichter ist da gar nichts.