M
M--G
Gast
- Themenstarter
@meile
Huaweiblog hat es auch bestätigt in einem Kommentar von mir.
Huaweiblog hat es auch bestätigt in einem Kommentar von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@gamer12 hat seine Aussage, das Update auf BLA-L09 per OTA in Österreich erhalten zu haben auf Nachfrage (unter anderem meine) sogar mehrfach deutlich verteidigt.meile schrieb:Die einzige Äußerungen hier im Forum wurde auf Nachfrage nicht bestätigt.
Ich habe bisher keine Bestätigungen aus WEU. Bisher nur Österreich, was bei Huawei - wie schon öfter berichtet - zu Osteuropa gehört.
Unbestreitbarer Fakt ist jedenfalls, dass Huawei hier einen Firmware zur Installation auf ihrem Server freigegeben hat, die die CTS nicht bestanden hat. Und auch das hätte sicherlich nie geschehen dürfen.meile schrieb:Und das Huawei wird wohl nichts offiziell ausrollen, das im playstore nicht verifiziert ist.
freibooter schrieb:Soll das "Long Exposure" Feature ein AI-Feature sein?
Bis auf Kamera, Speicher und Display sind die identischfreibooter schrieb:Ich denke das Mate RS war gemeint, auch das war schon geleaked - fragt sich wie nah das am Mate 10 Pro ist (einfach nur ein Mate 10 Pro mit 512Gb?).
QC 35 II Kopfhörer von Bose gibt es für Vorbesteller des P20 Pro kostenlos dazu
sikei schrieb:Ich glaube an Huaweis Versprechen![emoji106]