freibooter
Dauer-User
- 2.213
... in China!
Bisher nichts für globale Geräte.
Bisher nichts für globale Geräte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt schlicht und einfach nicht.x_holger schrieb:BLA-LGRP2 Versionen lassen sich nicht installieren.
Die BLA-LGRP2-OVS wird mir nicht als Update angeboten. Wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe, tut sich seit April nichts, die Version 10.0.0.159 wird als aktuelle Version angegeben und die ist vom 1.April 2020.freibooter schrieb:... BLA-LGPRP2-OVS ist seit Android 9 die Bezeichnung, die für die internationalen Versionen BLA-L09 und BLA-L29 von Huawei auf dem Update-Server verwendet wird....
Ach ja?fenie schrieb:@x_holger Rollout gibt's doch über HiSuite.
Weil Sicherheitsupdates nun einmal notwendig sind, inzwischen werden Smartphones von vielen Menschen zum Bezahlen über Apps oder Google Pay, zum Online-Shopping und Online-Banking benutzt.mach6 schrieb:...Wozu ein Update wenn das Handy nicht besser wird, eher in gewissen Bereichen schlechter
Du hast die Firmware von Russland, irgendeinen privaten Server bezogen und schreibst von Sicherheit wegen Bezahlung was du haben willst. Finde den Fehler selbstx_holger schrieb:Ich habe jetzt auch keine Lust mir ein Firmware-Update von einem privaten Server in Russland downzuloaden und dann mittels Hacker-Software über Tricks zu installieren
Ich habe gesagt, dass ich das n i c h t tun werde. Es kommt nicht in Frage. Also kein Grund zur Polemik.mach6 schrieb:Du hast die Firmware von Russland, irgendeinen privaten Server bezogen und schreibst von Sicherheit wegen Bezahlung was du haben willst. Finde den Fehler selbst