crusito
Stamm-User
- 135
@GigaTom Das die Snapdragon sehr gut sind, sieht man zumindest am Beispiel der Samsung Galaxy 20 Reihe. Da ist der Snapdragon dem Exynos doch überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe versucht, eine Antwort auf deinen Zweizeiler zu finden, die nicht beleidigend ist und die mir nicht totale Kopfschmerzen verursacht. Es ist mir nicht gelungen. Am besten lässt sich diese Antwort daher in einem einzigen Emoji zusammenfassen:GigaTom schrieb:Man kann zwei CPUs auf verschiedenen Geräten nicht vergleichen.
Das sagt natürlich einiges aus über Dich.freibooter schrieb:Ich habe versucht, eine Antwort auf deinen Zweizeiler zu finden, die nicht beleidigend ist
Okay, kann man denn einzelne Hardwarekomponenten in Geräten unterschiedlicher Hersteller vergleichen? So wie du in diesem Beitrag hier oder hier? Ich verstehe den Unterschied nicht!GigaTom schrieb:Man kann zwei CPUs auf verschiedenen Geräten nicht vergleichen. Erstens ist die Hardware eine ganz andere, und zweitens auch die Software. Wenn, dann müsste man zwei ansonsten identische Geräte verwenden.
GigaTom schrieb:Man kann zwei CPUs auf verschiedenen Geräten nicht vergleichen.
Und genau das ist der springende Punkt. Wo hat man das denn?scribo schrieb:in der richtigen Soft- und Hardwareumgebung
Im Endeffekt bestätigst Du doch nur, was ich geschrieben habe.scribo schrieb:bei vergleichbarer Resthardware
Da ja dein Beitrag hier völlig untergegangen ist kann ich dir das nur ans Herz legen, ich habe das über adb komplett deaktiviert:Neon111 schrieb:Hallo,
bin immer noch auf der 9.1.0.345 Software Version die super läuft.
Nun bekomme 2x täglich die Meldung von Huawei auf die neue 10 Version,
die ich ja dann ablehne.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit diese Meldung des Updates auszuschalten?
In den Entwickleroptionen steht auch nichts. Habe sonst nichts gefunden.LG
Vielen Dank,habe es soeben versucht und es hat geklappt.Punkt 1 und 2 hatte ich schon eingestellt, aber es kam die Meldung auf Update.Punkt 3 hatte ich heute öfters versucht aber es kam immer wieder die Meldung.fenie schrieb:Da ja dein Beitrag hier völlig untergegangen ist kann ich dir das nur ans Herz legen, ich habe das über adb komplett deaktiviert:
✔ Updatemeldung auf Android 10 deaktivieren