F
fenie
Enthusiast
- 490
Wie lange dauert das Downgrade mit HiSuite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schattenkrieger schrieb:@x_holger, wieso ist die Update Politik nicht vertrauenserweckend. Lies meinen Beitrag #4887, das Mate 10 Pro bekommt in China zur Zeit den Juli 2020 Sicherheitspatch. Mit etwas Verzögerung wird das Update auch bei uns eintrudeln.
Auch das 3 Jahre alte Honor 8 hat den Juli Patch erhalten.
Was also ist daran nicht vertrauenswürdig?
Bitte informiere dich erst, bevor du schreibst.
x_holger schrieb:Damit ist noch lange nicht gesagt, dass das Update auch in Europa kommt und wenn dann kommt es .... im November?
Ich habe gerade noch weitere Ärgernisse mit Huawei, da geht es um ein MediaPad M5 Pro und der Huawei Service hat mir schriftlich mitgeteilt, dass das Update Stand April 2020 das letzte Update sei, das Huawei für Europa ausliefern werde. Dabei habe ich das Tablet erst 2019 gekauft .... keinerlei Sicherheitsupdates mehr, danke Huawei.... für mich wars das.
freibooter schrieb:Ich hab mit gerade das Poco F2 Pro 256Gb in der aktuellen Geburtstagsaktion bestellt und werde es mir zumindest mal eine Woche anschauen.
Ja, ein Snapdragon Samsung stände auch hoch auf meiner Wunschliste. Oder ein Pixel mit größerem Akku.crusito schrieb:Wollte eigentlich zum einem Samsung S20 wechseln, aber wegen dem Exynos lasse ich das
Lenazoom schrieb:Guten Morgen.
Info: Mate 10 Pro - Android 10 - Accu Laufzeit ca. 1,5 Tage incl. täglich Nutzung von Endomondo, Mapmyfitness (GPS-Sport) sowie andere Apps (Facebook deinstalliert)
Ein Downgrade auf Android 9, für was? Das ist vergeudete Zeit!
Grüße Lenazoom
So ist es, und die Beschränkungen des US-Handlesministriums wurden am Montag für Huawei gravierend erweitert. Huawei und Organisationen aus dem Umfeld von Huawei stehen auf einer schwarzen Liste, die jeglichen Zugang zu amerikanischen Dienstleistungen oder Technologien ab sofort verbietet. Die Ausnahmeregelung für Altgeräte wurde abgeschafft.freibooter schrieb:...
Wir wissen ja immer noch nicht, ob Huawei die Geräte mit Google Diensten nach Ablauf der Lizenz überhaupt noch ohne Verlust der Play Store Zertifizierung und SafetyNet aktualisieren kann (Huawei sagt etwas schwammig "ja", Google schweigt). Gezeigt hat uns Huawei das bisher jedenfalls noch bei keinem Gerät.
...