Akinaru
Erfahrenes Mitglied
- 170
@w6koma welchen Launcher benutzt du denn? Den Stock-Launcher? Kannst du evtl. ein Screenshot einfügen, weiß nicht was du meinst.
PS: Ein Beitrag reicht
PS: Ein Beitrag reicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@w6koma , ist bei mir genau so. Akku Performance ist seit dem kleinen Patch Update wieder wie vor 3 Jahren. Ich hatte schon befürchtet das es mit dem Android 10 Update wieder schlechter wird. Diese Befürchtung hat sich zum Glück nicht bestätigt.mach6 schrieb:Kann jetzt für mich deutlich erkennen das der Akkuverbrauch zurückgegangen ist, wollte jetzt den Akku tauschen, aber mit dem neuen Update auf Android 10 läuft er wieder wie am ersten Tag.
Habe nur einen "Wipe Cache" gemacht
Habe das selbe Problem, zurück Taste funktioniert bei mir, werde meine offenen Seiten sichern und dann mal versuchen den Cache vom Chrome zu leeren. Berichte nochstregus schrieb:Probleme gibt's jetzt aber häufiger mit dem Chromebrowser