harryhase
Erfahrenes Mitglied
- 124
Redmi K30 pro wird mein nächstes ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und, gibt es spürbare verbesserungen? speed im Chrome würde mich am meisten interessieren. überlege, selbst auch diesen schritt zu gehen. 7t oder realme x2 pro stehen zur Wahl. mate 20 pro und p30 pro scheiden wegen dem edge-display leider aus. bin mir aber nicht sicher, ob es sich auszahlt...Izzy82 schrieb:Ich bin von Mate 10 pro auf Oneplus 7T gewechselt.
trojjacker schrieb:Wieso sollte ich Huawei selbst wenn ich das neuste P40Pro habe bei irgendwas (z.B. im Bezug auf Updates und Support) vertrauen ...
meile schrieb:Ich bin deshalb schon vor einem Jahr weg von Huawei weg und habe das Gerät meiner Frau gegeben.
Lenazoom schrieb:@trojjacker
Das "Mate10" ist bisher das einzige Smartphone welches meine Erwartungen voll erfüllt hat.
An jedem neuen Tag erfreue ich mich darüber es in der Hand zu halten
Grüße
freibooter schrieb:@Fischlefreund können wir bitte, bitte hier kein Giga-Clickbait mehr posten. Diese Artikel haben einen negativen Informationsgehalt, wer sie liest ist anschließend dümmer und schlechter informiert.
Der Artikel besteht ausschließlich aus den Informationen von Huaweicentral die sich auf das chinesische Update für die chinesischen Mate 10 Pro Modelle beziehen und dann hat man sich fiktive Benutzer-Reaktionen Clickbait-Style dazugedichtet.