rowi
Dauer-User
- 861
Die Lücke betrifft uns nicht. Das Mate 10 Pro hat einen 4.9er Kernel und der ist von der Lücke nicht betroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Info zu EMUI/Magic UI-Sicherheitsaktualisierungen
[...]
- Huawei stellt ein monatliches und ein vierteljährliches Aktualisierungsprogramm mit Sicherheitspatches für die folgenden Gerätemodelle bereit.
Die aktuellen monatlichen Sicherheitsaktualisierungen werden für die folgenden Gerätemodelle bereitgestellt¹
HUAWEI P-Reihe: P30 Pro, P30, P20 Pro, P20
HUAWEI Mate-Reihe: Mate 20 X, Mate 20 Pro, Mate 20, Mate 20 RS, Mate 10 Pro, Mate 10, PORSCHE DESIGN HUAWEI Mate RS
Das Beta-Enrollment soll - zumindest für die chinesischen Mate 10 Modelle - im November beginnen.M--G schrieb:@Geierlevel909
Ich denke schon das Huawei daran arbeitet.
Ich mag solche Artikel ganz ohne Quellenangabe nicht. Bisher habe ich sonst noch nirgends Hinweise auf ein offenes Enrollment für die Mate 10 Pro Beta gelesen, geschweige denn den tatsächlichen Beta-Test. Nicht einmal in China. Der letzte Stand den ich hatte, war dass der Test in China im November beginnen soll.Lenazoom schrieb:
Witzig, hier eine chinesische Marke aus einem völlig anderen Preissegment anzuführen. Ein Xiaomi Gerät kostet mit vergleichbaren Specs in etwa die Hälfte eines Huawei Flaggschiffs. Zudem eine Marke, die monatliche Sicherheitsupdates im Gegensatz zu Huawei nie versprochen hat.M--G schrieb:Dann sei froh das du kein Xiaomi hast da kommen in den Stock Roms alle 3-4 Monate Updates. Huawei hat Momentan genug andere Sorgen.
Ok, das musst du bitte etwas näher ausführen. Redest du von der hier bereits diskutierten Änderung der Changelog von Google -> Android Sicherheitspatches? Oder sprichst du von einer realen, technischen Änderung die außer dir niemand nachvollziehen kann?Sanguis schrieb:Seit einiger Zeit sind die Huawei Updates nicht mehr inklusive denen von Google.