freibooter
Dauer-User
- 2.213
In einer postfaktischen Gesellschaft hast du das Zeug zum erfolgreichen Politiker. Hauptsache ohne Quellen oder Fakten sagen was die Leute hören wollen und es hagelt Zustimmung.Insel01 schrieb:Wartet ab, alle Geräte die von Huawei ind der verlängerten 90 Tagesfrist veröffentlicht werden, sind Google verifiziert. Speichert gerne meine Aussage.
Aber nur um deine schwammige Aussage zu klarifizieren:
Du sagst, dass Googles offizielle Stellungnahme Blödsinn ist und die Mate 30 Serie dennoch mit Google Diensten kommt? Sie wird ja immerhin schon am 18. vorgestellt und soll noch lange vor Ablauf der Frist in den Handel kommen.
Oder sprichst du "nur" vom Android 10 Roll-Out auf bestehende Geräte samt Google "Verifizier[ung]" [sic]? Das hast du nämlich so nicht formuliert.
Welche Aussage genau sollen wir speichern?
Aber du hast natürlich Einsicht in diese geheimen "EU Lücken", die sich natürlich irgendwie auch auf US Unternehmen und deren Geschäftsbeziehung zu chinesischen Firmen beziehen? Wir sind nur zu blöd sie kennen oder zu verstehen?Insel01 schrieb:Es gibt Lücken die in der EU zum Tragen kommen, aber nicht in allen Dokumenten oder Beschlüssen für alle ersichtlich sind.
Insel01 schrieb:Hiermit stehe ich mit meinem Namen!
Übrigens gibt's auch in den aktuellen Changelogs unserer Firmwares jetzt eine kleine aber feine Änderung:
Bisher:
This update improves system security with Google security patches.
[Security]
Integrates Google security patches released in Month Year for improved system security.
Jetzt:
This update improves system security with Android security patches.
[Security]
Integrates Android security patches released in Month Year for improved system security.
Wer findet den Unterschied?
Zuletzt bearbeitet: