4
447359
Gast
Das ist doch schon seit Mai bekanntSanguis schrieb:Ein Googlesprecher sagte Reuters außerdem das der Teilbann bei Updates neue Geräte betrifft. Die schon verkauften nicht, die bekommen alles wie geplant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch schon seit Mai bekanntSanguis schrieb:Ein Googlesprecher sagte Reuters außerdem das der Teilbann bei Updates neue Geräte betrifft. Die schon verkauften nicht, die bekommen alles wie geplant
Wenn sich nichts an der aktuellen Lage ändert: Nein. Jedenfalls nicht außerhalb Chinas und/oder mit integrierten Google Diensten und Google Play Zertifizierung.Sanguis schrieb:Da glaube ich schon das ältere Geräte auch noch das 10er bekommen.
Nein. Ich hab gerade mal den entsprechenden Text der Ausnahmegenehmigung gelesen. Daraus ergibt sich recht eindeutig: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.Akki10 schrieb:Wenn sie bis November veröffentlicht werden...ja.
Aber auf welcher rechtliche Grundlage denn bitte?Akki10 schrieb:Ich gehe davon aus wenn EMUI 10 vor Ende November fertig ist, das es auf das 10er kommt.