lazy74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Ich schon jemand dabei, der das Update für die 1und1-Version bekommen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei nur auch so mit dem Nova-Launcher. Finde ich aber nicht so tragisch, weil ich persönlich den Split-Screen nicht nutze.freibooter schrieb:Das ist für mich unverständlich. Es ist kinderleicht und mit allen scrollbaren Widgets (Google Kalender Agenda Widget, alle Nachrichtenticker etc.) im Huawei Stock Launcher reproduzierbar, sowohl in EUM 9.0 als auch EMUI 9.1.crusito schrieb:freibooter schrieb:
- Scrollt man in einem scrollbaren Widget wird ständig Huaweis Search-App gestartet.
Den Fehler kann ich nicht reproduzieren.
Der Fehler liegt darin, dass Huawei nicht erkennt, dass man gerade mit einem Widget interagiert und dass die "Abwärtswischen für HiSearch"-Geste immer als solche erkannt wird, auch wenn man nur in einem Widget zurück nach oben scrollt:
HiSearch_Geste - Streamable
Mit aktiver Gestennavigation?Der Nischo schrieb:Splittscreen und Task-Switcher laufen mit dem Nove Launcher genau so wie sie sollen!
Wenn du im Task-Switcher auf den Split-Screen Button tippst, dann werden dir auf der unteren Hälfte alle Symbole der Apps angezeigt, mit denen du diesen Bereich nun füllen kannst?
Die Aussage war für mich jetzt sowas von verwirrend, dass ich 15 Minuten nur mit dem Nova Launcher und dem EMUI 9.1 Task-Switcher gespielt habe. Dabei hat das oben beschriebene wirklich über gar kein einziges Mal auch nur im Ansatz funktioniert, im Gegenteil, ich hab noch einen weiteren, neuen und noch gravierenderen Bug gefunden:
Nutzt man den Split-Screen Button funktioniert bei mir der Task-Switcher anschließend gar nicht mehr. Er lässt sich zwar auf aufrufen, bleibt aber komplett leer, bzw. alle Inhalte bleiben unsichtbar, bis man zurück zum Stock Launcher wechselt.