Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

• 5.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab es übrigens auch noch nicht... *duck und weg*

Kurzer Erfahrungsbericht. Kam von 246, via HiSuite installiert. Wipe Cache direkt danach. Anfangs unrund und rucklig. Hab dann alles neu gemacht (Factory Reset). Hat bis gestern bzw. 2 Ladezyklen gedauert. Jetzt läuft alles rund. Großen Unterschied spüre ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes und Dresden1982
@schattenkrieger
Urteile nicht, was Du ev. nicht kennst.
Ich kenne nicht ein Androidhandy, welches keine Fehler enthält

@Pascal54, da hast du schon recht, es gibt keine Software, die fehlerfrei ist. Aber wöchentliche Updates deuten nun einmal auf eine Version des Betriebssystems hin, in dem es von Fehlern nur so wimmelt, unabhängig davon, um welche Software es sich handelt.

Siehe meine Antwort oben, Miui ist auf keinen Fall verbugt, auf jeden Fall reagieren Sie mit Updates schneller

@Racoura :1f602:

Ich lebe in Deutschland also rede ich über Updates die für mein Gerät bestimmt sind und nicht so wie @Pascal54 über eine angepasste Rom die nicht mal offiziell von Xiaomi ist sondern von der Community. Da kommt Xiaomi nicht annähernd an Huawei ran. Da kann @Pascal54 noch so oft sagen ich bekomme regelmäßig Updates, denn das interessiert mich nicht die Bohne wenn es nicht mal eine offizielle Version von Xiaomi ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
M--G schrieb:
Da kann @Pascal54 noch so oft sagen ich bekomme regelmäßig Updates, denn das interessiert mich nicht die Bohne wenn es nicht mal eine offizielle Version von Xiaomi ist.

Das merkt man an deiner Reaktion, dass es dich überhaupt nicht interessiert!:1f61c:

• Danke
Reaktionen: Pascal54
@Ralf66Vorpommern
Du hast aber das Kommentar schon richtig gelesen oder?

• Danke
Reaktionen: 447359
Ihr habt euch jetzt genug gestichelt, das reicht jetzt. Bitte lasst es jetzt hier gut sein.

• Danke
Reaktionen: Kevin92, Dresden1982, Lenazoom und 4 andere
Irgendwie verläuft die Verteilung des Update 9.1 OTA ziemlich schleppend...

• Danke
Reaktionen: mach6 und Kevin92
Habe es grade per OTA installiert.
Ging recht flott. Bin gespannt ob das Amoled nu mehr kann *g*.

Info:

9.1.0.300(C432E4R1P11) ist per OTA angekommen!

• Danke
Reaktionen: Kevin92
Ota angekommen soeben

Anhänge

• Screenshot_20190729_164540_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190729_164540_com.huawei.android.hwouc.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: M--G und Kevin92
Hat schon jemand rausbekommen wo man die Benachrichtigungen auf dem AOD einstellen kann?
Ich finde irgendwie nix...

Die Benachrichtigungen auf dem AoD lassen sich nicht einstellen / konfigurieren. Alle Apps, die in der Benachrichtigungsleiste + Sperrbildschirm benachrichtigen, erscheinen auf dem AoD als Icon.

Im Umkehrschluss bedeutet das, das Apps, die nicht in der Benachrichtigungsleiste + Sperrbildschirm neue Benachrichtigungen anzeigen, auch nicht auf dem AoD erscheinen.

• Danke
Reaktionen: M--G und lustitsch
@Fembre Alles klar, danke dir.

O5IDfh5.jpg

• Danke
Reaktionen: Kevin92