4
447359
Gast
@SavanTorian Google hat sich ja schon geäußert, was jetzt schon ohne Update sicher ist. In erster Linie betrifft es die PCs. Nicht nur, aber in erster Linie. Im 9er ist der Thread wegen Panikmache geschlossen worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sie können es aber werden. Huawei stellt regelmäßig Firmware auf ihre Updateserver die nicht an die Allgemeinheit verteilt werden. Mit dem (einfach nur absurd teuren) Dienst Funky Huawei oder dem kostenlosen FirmwareFinder lassen sich dennoch einspielen. Gelegentlich legt Huawei den Schalter um und verteilt eine ausgewählte build dann später Schritt für Schritt an alle.Dominik1928 schrieb:Diese Updates von Funky sind das offizielle updates?
Natürlich - sofern man eben diese Informationen auch berichtet. "Es gibt Bxxx bei FH" is nicht hilfreich.mideg schrieb:Allein das schon macht sie interessant und berichtenswert, finde ich.
Warum, es gibt doch jetzt gerade sogar ein Sonderangebot: Für unschlagbare $120 darfst du jetzt für die gesamte Lebenszeit deines Handys für Huawei den Betatester (ohne Feedbackmöglichkeit) spielen. Natürlich nur für genau ein Handy, kein anderes. Wird das Handy ersetzt, ist Schluss mit lustig.nightwish-0 schrieb:Ganz genau und wenn ich die Preise sehe wird mir schlecht.
Vergleichbare Dienste gibt's eigentlich bei jedem anderem OEM kostenlos. Das Geschäftsmodell von Funky-Huawei ist ein ziemlich spezielles.nightwish-0 schrieb:Bei SamMobile konnte man für Samsung wenigstens kostenlos downloaden.
mideg schrieb:Ich finde es bedenklich, andere als (grenzwertig) schwachsinnig zu bezeichnen, wenn sie eine andere Ansicht haben.