G
Geierlevel909
Ambitioniertes Mitglied
- 66
Bei mir sind in den vergangenen 3 Tagen auch nur 3 App Updates aufgetaucht, sonst waren es auch immer 8-9 mindestens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das halte ich weiterhin für unzumutbar. Der Thread ist inzwischen so lang wie ein Tolstoi Roman und hat in etwa die Informationsdichte einer RTL2 Eigenproduktion.M--G schrieb:Würdet ihr den richtigen Thread verfolgen dann wüsstet ihr was Sache ist.
Die Play Store Geschichte ist natürlich haarsträubender Blödsinn, dafür muss man aber keinen Thread mit knapp 3000 überwiegend idiotischen Beiträgen gelesen haben.M--G schrieb:Es ging mir darum das hier wieder Behauptungen aufgestellt wurden die nicht der Wahrheit entsprechen und sonst um nichts.
Ganz so "klar" ist das nicht. Google hat zugesagt, bestehende Geräte nicht von "Play Protect" und (etwas schwächer und schwammiger) auch nicht vom Play Store abzuschneiden - alle anderen Google Dienste wie z.B. Google Pay stehen in den Sternen.M--G schrieb:Google und Huawei haben ganz klar gesagt das Geräte die auf dem Markt sind oder lagernd weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt werden.
Mich quälen auch mit der aktuellen Softwareversion noch zahlreiche Bugs und Einschränkungen täglich. Android Q/EMUI 10 hätte viele Funktionen näher an Stock Android gebracht und schon allein dadurch zahlreiche Fehlerquellen beseitigt. Zudem war das Versprechen des langfristigen Supports ja eines der großen Argumente für das Mate 10 Pro mit Teilnahme am "Android Enterprise Recommended" Programm.M--G schrieb:Auch wenn wir kein Q bekommen läuft doch das Ding trotzdem.
Ist ja auch viel einfacher, wenn man nicht mehr direkt betroffen ist.M--G schrieb:...aber mittlerweile sehe ich es eher locker.
Da ist aber jemand dünnhäutigM--G schrieb:@rowi
Das ist mir völlig wurscht wie du was siehst und wie nicht. Es ging mir darum das hier Behauptungen aufgestellt wurden die nicht der Wahrheit entsprechen und sonst um nichts. Wenn es dir nicht passt was ich schreibe dann musst du es ja nicht lesen.