Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

Das Thema wird sich nie ändern. Die Leute die warum auch immer das Update haben wollen dürfen hier ich Meinung gar nicht äußern, da kommen gleich die anderen denen es egal ist.
Jeder hat seine Meinung also akzeptiert es doch einfach mal.
Es sind immer die gleichen die sagen mir ist es egal aber sieht man sich diese Personen an dann weiß man auch warum es ihnen egal ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
M--G schrieb:
Das Thema wird sich nie ändern. Die Leute die warum auch immer das Update haben wollen dürfen hier ich Meinung gar nicht äußern, da kommen gleich die anderen denen es egal ist.

Das siehst Du vollkommen falsch, bzw. aus Deiner persönlichen Sichtweise.
Mal abgesehen davon, dass es sich etwas wirr liest ;)
Richtig ist, dass beide Fraktionen hier vertreten sind und das zu Recht und dabei ist es auch vollkommen egal, in welcher Frequenz eine Sichtweise kommunizieret wird.
Die einen sagen so, die anderen so. ;) So einfach ist das und so unbedeutend zugleich. :D

Das ist die persönliche Freiheit, die Dinge so zu sehen, wie sie am besten zu den eigenen Präferenzen passen.
 
@Akki10
Egal werde das hier nicht näher erläutern.
Nur sollte jeder die Meinung des anderen akzeptieren und das ist hier nicht der Fall.
[doublepost=1546370253,1546369927][/doublepost]@Echnaton
Ja ich sehe das so weil es so ist. Huawei verbockt es doch selbst wenn sie immer und immer wieder ihre Strategie ändern.
Die Beta hatte seit September kein einziges Update mehr erhalten und dann muss sich doch Huawei überhaupt nicht wurden warum jeder schnell die Finale Version will.
Ich habe hier auch schon öfter gesagt wie die Beta damals beim P8 und P9 lief.
Huawei hat es diesmal selbst verbockt.
 
@M--G
Da irrst du. Hier wurde lediglich gefragt, warum man auf Teufel komm raus bei einem Update nicht warten kann bis man dran ist.
Die Frage wird evtl nicht gerne gesehen. Gehört aber ebenso zu Updates.
PS: ich liebe Leute mit versteckten Andeutungen;)
[doublepost=1546370374,1546370279][/doublepost]Soll das bedeuten jeder hier war in der Beta?
 
Ich kann mich @M--G nur anschließen. Dass die Leute, die das Update haben wollen, nichts sagen dürfen, habe ich hier jetzt schon sooft (leider) miterleben müssen..
Diese Diskussion hat aber nichts in diesem Thread zu suchen, weshalb ich auch mit meinen drei Beiträgen dazu jetzt auch aufhöre.
 
@Akki10
Bis man dran ist?
Wenn es Huawei immer und immer wieder ändert?
Huawei hat kein System denn würde es nach IMEI gehen würde es immer gleich ablaufen.
[doublepost=1546370529,1546370451][/doublepost]@Akki10
Nein aber die nicht Beta Tester sind auch auf dem aktuelleren Stand.
 
Aber es hilft doch nichts hier immer bei jedem Update zu schreiben: ich habe es nicht. Ich auch noch nicht.
Das ist doch kein Thread über Updates.
Wenn schon sollte man schreiben: ich habe es .
Bist du denn schonmal vergessen worden?
 
M--G schrieb:
Nur sollte jeder die Meinung des anderen akzeptieren und das ist hier nicht der Fall.

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber auch keine Einbahnstraße - daher muss zwingend jede Meinung akzeptiert werden, solange sie sich in gesetzlicher Umrahmung befindet.

Aber Du schweifst hier wieder in Deine alten Update Gesänge ab, die jedoch hier zuletzt nicht das Thema waren.
 
@Akki10
Nein aber seit ich das Mate 10 Pro habe kamen die Updates immer sehr unterschiedlich.
Und hätte Huawei ein System dann könnten sich die Leute darauf einstellen.
 
@M--G
Sorry. Du argumentiert mal so. Und mal so.
Kenn ich von dir gar nicht.
Ich bin bei dem Thema hier raus.
Ist kein Plaudern über Updates.
Ich drück allen die Daumen, das keiner vergessen wird.
[doublepost=1546371088,1546370967][/doublepost]Nur noch eines:
Darauf einstellen?
Ist eine Epedemie im anrollen?
Es ist ein Handy.
 
Akki10 schrieb:
[
Nur noch eines:
Darauf einstellen?
Ist eine Epedemie im anrollen?
Es ist ein Handy.

Wenn das ganze Leben um ein Smartphone kreist, könnte man fast diesen Eindruck gewinnen. Ich hoffe aber, dass es nicht so ist.
Und raus bin ich.....
 
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom
@Akki10
Ist doch so hätte Huawei ein System könnten sich die Leute darauf einstellen und diese Diskussionen würden endlich aufhören
Und das ich mit dem Mate 10 Pro immer unterschiedlich die Updates bekommen habe, habe ich hier auch nicht zum ersten mal gesagt.
 
Ihr beide argumentiert auch immer nur so, dass alle minderbemittelt wirken, denen die Updates wichtig sind (oder dessen Leben sich um das Smartphone kreisen) ... Ich Find das langsam wirklich nicht mehr lustig. Man muss doch hier nicht zwingend eine Zwei-Lager Theorie aufmachen...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Echnaton
Du bist auch nicht immer beim Thema also sei doch bitte so gut und wirf es mir dann nicht vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Racoura
Geht mir auch auf den "Sack" Thema wird mal wieder geklappt :1f680:
 
Wie wäre es hier mit einem Ranking, welche User am meisten auf den Sack gehen mit ihren Kommentaren :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: hermann2207
könnten wir das jetzt bitte lassen und zurück zum Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura, hermann2207, M--G und eine weitere Person
Akki10 schrieb:
@M--G
Da irrst du. Hier wurde lediglich gefragt, warum man auf Teufel komm raus bei einem Update nicht warten kann bis man dran ist.
Die Frage wird evtl nicht gerne gesehen. Gehört aber ebenso zu Updates.

So ist es, aber Du wirst nicht damit zu ihm durchdringen, er wird es wieder verdrehen, bis es (ihm) passt.
Ich habe das auch mehrfach vergeblich versucht und dachte dabei immer, wir reden von vollkommen verschiedenen Dingen.
Aber egal...

So, nun aber raus hier - hatte die Benachrichtigungen vergessen abzustellen, was ich nun nachgeholt habe.
Viel Spaß noch, den Damen und Herren. :D
[doublepost=1546376349,1546376293][/doublepost]
maxe schrieb:
könnten wir das jetzt bitte lassen und zurück zum Thema!

Sorry, hat sich überschnitten.
Stimme Dir aber zu!
 
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom
@Echnaton
Euch interessiert es doch gar nicht warum jemand auf ein Update aus ist.
Wie oft habe ich erklärt warum ich ungeduldig war?
Also höre doch bitte mal mit deinen Unterstellungen auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Racoura

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.245
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.819
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
738
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten