Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

Zu mir hat der Support im Chat auch von 4 Wochen geredet.
Ob Huawei das tatsächlich geändert hat?
Irgendwie kann ich es mir aber nicht vorstellen.
 
Ob 4 oder 8 Wochen ist doch wurscht Hauptsache es kommt.
 
@butzerl
Schon aber wenn Huawei 4 Wochen angibt und es bekommt nicht jeder, dann kannst dir ja vorstellen was los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Innerhalb von 4 Wochen sollte es eigentlich jeder haben.
Die Meckerei geht ja schon los, sowie der erste es hat und alle anderen nicht spätestens 3 Tage später.
Trotzdem Frohes Neues zusammen.
 
@Akki10
Mit solchen Aussagen muss sich dann aber Huawei nicht wundern.
Bei Twitter und was weiß ich wo hat Huawei sogar verlauten lassen Pie für jeden über die HiCare App.
Jetzt schau mal was da los ist.
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.
 
Wieso?
Sehe ich anders. Wenn dort steht 4 Wochen dann bedeutet es eben NICHT 3 Tage.
 
@Akki10
Warum?
Wenn Huawei über bestimmte Kanäle verlauten lässt Pie für jeden über die HiCare App. Da steht nix dabei von 4-8 Wochen.
Das ist meine Meinung nach ein Fehler von Huawei.
Die sollten wenn dann schon sagen kann aber 4-8 Wochen dauern bis es jeder erhält, da wir in Wellen verteilen.
Es gibt immerhin genug User die neu zu Huawei kommen oder gekommen sind und das nicht wissen.
 
Das ist ja nicht erst seit Pie so. Ist bei jedem Patch.
Und nicht jeder "Neue" hat FB oder ähnliches.
Wer so Update goil ist, hat einfach das falsche Handy.
Wenn du es 2 Wochen später erhältst, ist es in der Zwischenzeit unbrauchbar?
Wenn man das hier immer liest, könnte man das meinen.
 
@Akki10
Nein das nicht nur nicht jeder denkt so.
Ich war diesmal auch sehr ungeduldig und normal bin ich nicht mehr so.
Mir ging es nur um GPay.
Da aber Huawei ja kein Rollback über offiziellen Weg anbot kam die Ungeduld ansonsten wäre mir es völlig egal gewesen.
 
Ich amüsiere mich jedenfalls immer wenn die Updatezeit heranrückt.
Ist aber FAST in allen Foren so.
 
@Akki10
Ja ist wirklich fast in jedem Forum so.
 
Akki10 schrieb:
Wer so Update goil ist, hat einfach das falsche Handy.
Wenn du es 2 Wochen später erhältst, ist es in der Zwischenzeit unbrauchbar?
Wenn man das hier immer liest, könnte man das meinen.

Ist fast überall also und nachvollziehen kann ich das auch nicht.
Denke dann auch immer, hoffentlich löst sich das Phone nicht auf, wenn das Update sich verspätet. ;)
Mein Gott, sind wir alle, oder besser einige, nicht mehr in der Lage, uns in Geduld zu üben, solche Dinge gelassen zu sehen?

Wenn es kommt, dann kommt es, wenn nicht, egal. Dem M10P ist das vollkommen egal, es funktioniert einfach weiter - oh Wunder. :1f607:
[doublepost=1546363036,1546362869][/doublepost]
M--G schrieb:
Zu mir hat der Support im Chat auch von 4 Wochen geredet.

Mein letzter Kontakt vor Weihnachten sprach weiterhin von 8 Wochen und das nach diesen 8 Wochen die IMEI angegeben werde könne, damit man die Verteilung erneut anstoßen könne. Danach muss man erneut mit bis zu 8 Wochen warten.
Soviel zur einheitlichen Huawei Kommunikation nach außen.
Ist wie der ganze Laden - unergründlich und widersprüchlich.

Aber bleibt entspannt, 2019 werden es alle bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem, immer wieder das selbe das nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marlis74 und Racoura
Leider muss ich butzerl da voll zustimmen. Wenn euch das Update egal ist, bitte, ist ja okay.. Aber bitte hört doch auf in einem Thread in dem es unter anderem um die Update Versorgung geht, die ganze Zeit zu sagen wie egal es euch Ist. Wir haben es langsam verstanden..
 
  • Danke
Reaktionen: Phintor, Marlis74, M--G und 3 andere
Taj, dem einen ist es egal, der andere sehnt sich danach, als gäbe es keinen Morgen.
So ist das in einem Plauderthread, da wird geplaudert, philosophiert und vieles mehr....

Und ja, es wiederholt sich, immer und immer wieder und es wird sich nicht ändern.
Ich finde auch längst nicht alle Postings und Einlassungen erbauend, doch so ist das, mit der Meinungsfreiheit...…;) und nein, es nervt deshalb auch nicht, es ist einfach so.
 
Der Nischo schrieb:
Und jetzt nervt ihr hier täglich das Forum zu, dass ihr es noch nicht habt, und das 2 (ZWEI) Tage nachdem ein größerer Rollout begonnen hat. Hört doch mit den blödsinnigen gefrage auf.

Shakyor schrieb:
Das ständige rumheulen, von Leuten die es noch nicht haben nach paar Tagen, nervt schon irgendwo bisschen.

Nachdem hier so krass gemeckert wurde, weil ein paar mal das gleiche geschrieben wurde und (ja, zurecht!) darauf hingewiesen wurde, dass es durchaus interessantere Themen gibt (siehe hier)

Tommy66 schrieb:
Ich würde gerne mehr von den Leuten lesen die das Update habe und was sie für Erfahrungen gemacht haben
ohne erstmal zig unnötige Komentare oder Streitigkeiten überspringen zu müssen.

darf ich ja wohl auch darauf hinweisen, dass es durchaus interessantere Themen gibt, als immer und immer wieder zu sagen, dass es einem egal sei, wenn man das Update bekommt.. Und das hat dann nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern dient einfach nur der sachdienlichen Kommunikation...
 
Du darfst das selbstverständlich, jeder andere darf das aber auch, sofern es hier hinein passt und dabei ist es egal, ob es einem User genehm ist oder eben nicht.

Z.B.
Racoura schrieb:
……. die ganze Zeit zu sagen wie egal es euch Ist. Wir haben es langsam verstanden..

Tja, umgekehrt haben wir es doch auch alle verstanden. Das es immer und immer wieder eingefordert wird, mit zunehmender Vehemenz.

Es muss nicht jede Meinung, jede Sichtweise mit der anderer vollumfänglich konform gehen.

Das ist Toleranz und Meinungsfreiheit. Beides ist nicht verhandelbar.;)
Und es gibt dann immer noch die Möglichkeit, die Beobachtung eines Themas zu deaktivieren, wenn man sich so sehr genervt fühlt. Es gibt weiterhin sogar noch die Ignorier Liste, die ich hin und wieder auch recht gerne nutze.:D

Das neue Jahr sollte doch entspannter beginnen und fortgeführt werden, gegenüber 2018, oder habe ich das falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kmr100
Ehrlich,
mein M10P läuft hervorragend mit Oreo.

Die "Ungeduldigen" können mir echt leid tun, denn es gibt eine bessere Freizeit-Beschäftigung als ständig an das Pie Upgrade zu denken und täglich hundert mal das Icon "Systemaktualisierung" zu drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111 und 447359
@Racoura
Ich zB finde das Verhalten höchst interessant.
Möchte gerne dahinter kommen, warum es so wichtig ist ein Update so schnell wie möglich zu bekommen.
Racoura schrieb:
Aber bitte hört doch auf in einem Thread in dem es unter anderem um die Update Versorgung geht, die ganze Zeit zu sagen wie egal es euch Ist.
Hier schreiben doch auch einige mehrmals täglich/übertrieben/ das sie es noch nicht haben.
Ist das was anderes?
 
Lenazoom schrieb:
Ehrlich,
mein M10P läuft hervorragend mit Oreo.

Die "Ungeduldigen" können mir echt leid tun.....

Auf den Punkt gebracht, sage ich doch auch immer, wird aber nicht gerne gehört.
So what.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.246
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.819
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
738
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten