Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

Beim p9 war ich Beta Tester für Nougat. Da bin ich nicht aus dem Beta Status raus gekommen. Musste erst ein Rollback machen und dann wurde die Final Nougat sofort per OTA angeboten.
 
Guten Morgen,
in diesem Thread über die Erfahrung mit Android 9 zu publizieren wäre einmal ein echtes Highlight.

Alles andere kann abgehakt werden,
oder die geduldigen Admin's sollten diesen Thread einfach auf Eis legen.

Dann lohnt es sich wieder hier im Forum aktiv zu werden.

Lenazoom
 
***** Danke Super,
die Plauderecke ist nun für mich erledigt.
Dort spielt nun das wahre Leben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
swhbg schrieb:
Ich habe gestern erst mal noch 158 bekommen.
Ich heute auch erst die 158... Gab es bei dir schon Nachschub?
 
Und auch ich habe soeben 158 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Auch 158 heute morgen bekommen.
 
Hat in den letzten Tagen noch wieder jemand das Update bekommen? Ist irgendwie ziemlich ruhig geworden....
 
Ich nicht weder 158 noch 161
 
Nix davon erhalten. Wenn's da ist, ist's da. Wann das sein wird ist mir total wurscht
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Hacki1962 und 447359
@vardi Eigentlich ist es mir auch egal, würde mich allerdings freuen wenn es bald kommt. Bin nur mit der Kamera nicht ganz so zufrieden, ansonsten läuft allerdings alles recht gut.

Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr mit dem Update ;-)
 
@MrRainer Wann kamen die letzten Updates bei dir rein? Bei mir liegen in der Regel immer 2 Wochen zwischen "der erste hat es" und "juchhu... ich jetzt auch".
Wenn sich bei dir anhand der letzten Updates auch eine gewisse Regelmäßigkeit erkennen lässt, weißt ja in etwa wann das Update dich erreichen wird. ;)
In diesem Sinne auf ein gesundes neues Jahr :D
 
Hab bei meinen Updates beobachtet dass es so ca. 2-3 Wochen nach den ersten gehäuft aufgetretenen Updatemeldungen auch bei mir eingetrudelt ist. Wenn das so bleibt wird es bald bei mir aufschlagen und falls nicht...naja...dann halt nicht ;)
 
vardi schrieb:
Nix davon erhalten. Wenn's da ist, ist's da. Wann das sein wird ist mir total wurscht
Wenn es nur alle so entspannt sehen würden :1f64f: :1f44d:
Ich bin aber sicher, nächstes Jahr wird es kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009, Hacki1962 und vardi
Info:
Nach meiner gestrigen Anfrage an den Huawei-Service begann der Rollout (Android 9/Mate10) am 21.12. und endet am 21.01.2019.
Danach sollte man sich an den Service wenden und es wird nach Mitteilung der IMEI manuell angestoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, vardi, meile und 2 andere
Ich dachte bis zu 8 Wochen?
 
Man sollte die Aussagen von Huawei daher nicht immer ernst nehmen.
8 Wochen sind daher immer noch richtig, es sei denn, sie haben daraus 4 gemacht, was ich nicht glaube.
 
Für alle die nicht warten können, hier kann man es runterladen und manuell installieren. Funktioniert einwandfrei und ist die Final

>>>Klick<<<
 
@Knorpel siehe auch #2968
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.246
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.819
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
738
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten