Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

Ihr wisst es doch nun wirklich alle das es in Wellen kommt. Ihr habt das auch jeden, in der Vergangenheit, erzählt als ihr es schon hattet und andere nicht. Und jetzt nervt ihr hier täglich das Forum zu, dass ihr es noch nicht habt, und das 2 (ZWEI) Tage nachdem ein größerer Rollout begonnen hat. Hört doch mit den blödsinnigen gefrage auf.
 
  • Danke
Reaktionen: ER1C, Tommy66, butzerl und 2 andere
@Micha1009

OK
IMEI1:868389039 die ersten 9
 
@Micha1009

Bei mir fängt es mit 8662 an.
 
@Der Nischo siehe Beitrag #2691. Und das ist kein Grund direkt so unfreundlich zu sein. Kritik, schön und gut. Aber bitte dann auch nur konstruktive!

Finde das Thema sehr spannend, bitte mehr dazu. Wäre auch mal interessant die Imeis von denen, die schon bekommen haben abzugleichen.
 
Irgendwie ist das Geweine etwas lästig. Vor allem bei Erwachsenen.
"Warum hat der Gummibärchen und ich nicht?" Sowas kenne ich eigentlich nur von meinen Nichten im Kiga-Alter.. :D

Meine IMEI beginnt mit 8662. Ohne Beta-Programm von 8.0.0.157 auf 9.0.0.161.
 
  • Danke
Reaktionen: rowi und Marlis74
@Der Nischo Wenn es dich doch nervt dann scroll doch einfach weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
Ich bekomme aber jedesmal eine beschissene E-Mail. Und das wegen so einen Schnulli...
 
SavanTorian schrieb:
Irgendwie ist das Geweine etwas lästig. Vor allem bei Erwachsenen.
"Warum hat der Gummibärchen und ich nicht?" Sowas kenne ich eigentlich nur von meinen Nichten im Kiga-Alter.. :D

Ganz ehrlich, was ich noch viel lästiger finde, sind diese dekonstruktiven Beiträge die nur dazu da sind um die Leute, die sich hier austauschen - vielleicht zu einem Thema, das dich weniger interessiert, ist ja okay - schlecht fühlen zu lassen. Wenn wir hier versuchen die Updatesystematik, sofern es denn überhaupt eine gibt, herauszufinden, dann hat das nichts damit zu tun, dass ich neidisch bin auf die Leute die das Update schon haben.. Diese Kindergarten Vergleiche verbitte ich mir. Das ist keine zielführende Argumentationsbasis. Wie Micha1009 schon vorschlug: Dann scroll doch einfach weiter..
 
Racoura schrieb:
@Der Nischo siehe Beitrag #2691. Und das ist kein Grund direkt so unfreundlich zu sein. Kritik, schön und gut. Aber bitte dann auch nur konstruktive!

Finde das Thema sehr spannend, bitte mehr dazu. Wäre auch mal interessant die Imeis von denen, die schon bekommen haben abzugleichen.
Und ihr werdet trotzdem kein "System" heraus finden, wie Huawei es handhabt! Seht es doch einfach ein...
 
Was hilft es denn, wenn ihr die Updatesystematik entschlüsselt?
 
Dann werden automatisch die Schultern breiter ;)
 
Das ständige rumheulen, von Leuten die es noch nicht haben nach paar Tagen, nervt schon irgendwo bisschen.
Ihr bekommt es wenn ihr es bekommt. Fertig. So oder so könnt ihr da nichts ändern. Klar, probiert alle möglichen Simkarten durch wenn es euch glücklich macht, aber macht es dann bitte leise und kommentiert es hier nicht immer und immer und immer wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: ER1C, Tommy66, Marlis74 und 2 andere
Ich habe gestern erst mal noch 158 bekommen.
 
Cool bleiben, Nerven behalten, oder E-Mail Benachrichtigungen kappen.

Das könnte die Lösung sein!
Ich werde mich wieder einmal bis auf weiteres aus dem Kindergarten ausklinken.

Lenazoom
 
Wann und wie das ganze läuft weiß glaube ich nicht einmal Huawei, da gibt es kein System bei den Updates.... Zufallsprinzip. Das ist meine Meinung und es wird mein letztes Smartphone dieser Firma sein, statt besser wird es immer schlechter. Die wollen nur mehr verkaufen, sonst nicht viel. Ich bin echt froh das Samsung daraus gelernt hat und mittlerweile verdiente Nummer 1 am Markt ist.
 
und hinterher ist das Geheule der Updatefanatiker wieder groß, wenn es nicht rund läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: rowi und catch&release
Schon komisch das hier immer die Leute die das Update schon haben die anderen hier angreifen die sich hier austauschen und versuchen raus zu bekommen nach welchem System Huawei vorgehen könnte oder einfach ihre Meinung dazu haben.
Und dann wird gleich alles als Kindergarten beschimpft usw.
Man könnte gerade meinen die Leute die das Update noch nicht haben dürfen hier nichts mehr sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon, catch&release und Micha1009
Seit knapp 17:00 Uhr vermisse ich hier die Besinnlichkeit, die ich eigentlich zu Weihnachten erwarten würde.....:rolleyes2:

Ich bitte euch, das hier zu beherzigen:

Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form. Seid nett zu unseren Neulingen, auch ihr habt einmal klein angefangen. Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen. Wir sind nicht kirchlicher als der Papst, aber Beiträge die obszön, vulgär, rassistisch, sexuell orientiert, jemanden verleumden, abscheulich oder bedrohlich sind haben in unserem Forum nichts verloren und werden gelöscht.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Das gilt nämlich, unabhängig davon, ob man Weihnachten nun feiert oder nicht. ;)-old

Sollte es in dem Stil weiter gehen, wie seit o. g. Zeitraum, dann müssen wir halt durchwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00, ER1C, Sheryx und 5 andere
@Onslaught
Das ist ein Phänomen bei Huawei egal bei welchen Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
ich habe auch noch kein Update bekommen obwohl ich es auch gerne gehabt hätte.
Man kann es ja eh nicht ändern und ich verstehe die ganze Panik auch nicht.
Chillt doch mal eure Base würde der Sohn meiner Freundin dazu sagen.
Klar könnte ich hier auch jeden Tag mich darüber beklagen und was posten....da Huawei aber bestimmt nicht mitlesen wird spare ich mir das.
Ich würde gerne mehr von den Leuten lesen die das Update habe und was sie für Erfahrungen gemacht haben
ohne erstmal zig unnötige Komentare oder Streitigkeiten überspringen zu müssen.
Gerade in der Weihnachtszeit sollte man mal über seine Luxusprobleme nachdenken.......
Na dann mal allen einen schönen Weihnachtsabend noch.....
 
  • Danke
Reaktionen: catch&release, Der Nischo und butzerl

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.247
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.819
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
738
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten