Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

@basti150677 schau Mal bei
Einstellungen-benachrichtigungsverwaltung-oben die drei Punkte-Sperrbildschierm.

Irgend wo kannst du aber auch die Menge der Zeilen einstellen. Habe aber vergessen wo.
 
Bildschirm verkleinern funktioniert doch. Gerade durch Zufall endecent. Man muss nur von einer Ecke unten zu der gegenüber liegenden Ecke nach oben wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: 504518 und Der Nischo
Stimmt :1f605: ich hatte es mit 2 fingern gleichzeitig versucht... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: der berliner
4k Videos können jetzt plötzlich nur noch mit maximal 10 Minuten Länge aufgenommen werden! Unglaublich, denn mit 8.0 gab es keine Begrenzung
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
@DaBeat0
Warst du Beta Tester?
 
@M--G Da steigt doch sowieso keiner mehr durch. Ich habe bis jetzt fast immer mit dir zusammen das Update bekommen. Ich glaube das hängt doch mit den Providern zusammen welche Geräte der Anbieter von Huawei bekommen hat.
 
SavanTorian schrieb:
Ich finde es übrigens gar nicht schlecht, dass Signal / WLAN nun auf der linken Seite zu finden sind.. Weil sich alle drüber beklagen.. Alles auf der rechten Seite fand ich bei Oreo immer etwas gequetscht, jetzt sieht das besser aus! :1f44c: :1f44d:

Nun ja, das sollte man den Usern individuell überlassen, ich habe dort oben ein kleines Symbol meiner Wetter App, die dort die aktuelle Außentemperatur anzeigt. Jetzt sieht das alles ziemlich gequetscht bzw überlappend aus.
 
Hab meines erst seit einer Woche, von ecc esc. War ein Austauschgerät für mein defektes mate s. Komme bestimmt als letztes drann^^
 
@Micha1009
Glaub ich nicht.
Aber das stimmt schon beim Rollout blickt echt keiner durch.
Warst du eigentlich Beta Tester?
 
@M--G Nein aber wie denn auch bei nur 200 Plätzen
 
Ich war auch immer in den ersten Wellen dabei. Dieses Mal nicht, hab auch noch nichts bekommen... also warten.
 
@Micha1009
Okay ich war ja Beta Tester.
Wenn Huawei was gewesen wäre hätten sie erstmal den Beta Testern die Finale Version gegeben und dann für alle.
Hier sieht man auch ganz gut das Project Treble auch nichts ändert.
 
@M--G
M--G schrieb:
@DaBeat0
Warst du Beta Tester?

Nein, ganz normaler User. Mein Dad hat auch 1&1 und nun auch das Update erhalten.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009 und M--G
@DaBeat0
1 Frage noch welches Netz habt ihr bei 1&1?
 
@M--G Das würde mich auch interessieren
 
@Micha1009
Langsam glaub ich auch und du hast recht das es auch auf den Anbieter ankommt.
Mein Gerät ist von o2 und auch mein Vertrag.
 
@M--G Na mal sehen vielleicht geht es ja morgen weiter und der Mensch aus Shenzhen drückt dieses Mal auf den Knopf mit unseren Imeis.
 
@Micha1009
So habe es jetzt gerade mit einer Vodafone Karte versucht und es kam auch da nix..
 
Hallo
zur Info:
ich habe "1und1 D Netz" . Pie ist noch nicht angekommen!,.
Die Zuteilung wird meiner Meinung nach per IMEI durchgeführt.
8683 (IMEI die ersten 4)
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
@Lenazoom Die ersten 4 müssten überall 8683 sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.248
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.819
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
738
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten