Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

Ich finde es übrigens gar nicht schlecht, dass Signal / WLAN nun auf der linken Seite zu finden sind.. Weil sich alle drüber beklagen.. Alles auf der rechten Seite fand ich bei Oreo immer etwas gequetscht, jetzt sieht das besser aus! :1f44c: :1f44d:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181225_173111_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20181225_173111_com.android.chrome.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Marlis74
Gewöhnt man sich auch dran :1f44d:
 
Also nachdem ich WhatsApp gelöscht und neu drauf gemacht habe läuft das soweit auch wieder.

Zum Thema neu einrichten.
Einfach usb stick dran Sicherung erstellen abziehen werksreset USB stick wieder dran und backup aufspielen tada alles wieder beim alten Also zumindest 95% der Einstellungen sind wieder identisch
 
Also was ich bisher entweder hier oder bei Facebook gelesen habe ist das Update bis jetzt nur bei D Netz Kunden eingetroffen. Soweit ich weiß ist noch keiner dabei der das O2 Netz nutzt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, also weiterhin schöne Festtage
 
Hier D1 Kunde noch nix bekommen was nach Android 9 ausschaut☹️
 
Es ist definitiv nicht Provider abhängig. Die Zeiten sind vorbei...
 
Wobei mich ja schon interessieren würde in welchen IMEI Blöcken Huawei das Update bzw generell Updates rausgibt. Nicht weil ich dann wissen würde, wann ich das Update bekäme, sondern generell fänd ich es interessant ob es da überhaupt ein System hinter gibt... Bei denen wundert mich langsam nichts mehr.
 
Micha1009 schrieb:
Also was ich bisher entweder hier oder bei Facebook gelesen habe ist das Update bis jetzt nur bei D Netz Kunden eingetroffen. Soweit ich weiß ist noch keiner dabei der das O2 Netz nutzt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, also weiterhin schöne Festtage

Ich bin bei O2 und habe das Update
 
Mal ne Frage in die Runde. Ist beim Update auch die Superzeitlupenfunktion mit 960fp dabei?
 
Schaut so aus... Getestet habe ich es noch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181225_211614_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20181225_211614_com.huawei.camera.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: HMan33
HMan33 schrieb:
Mal ne Frage in die Runde. Ist beim Update auch die Superzeitlupenfunktion mit 960fp dabei?

Es funktioniert ganz gut.
 

Anhänge

  • SL_MO_VID_20181225_212029.mp4
    8,2 MB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: highKo84
@Racoura
Ich glaube nicht das es da überhaupt ein System gibt.
Oder wie soll man sich sonst erklären das man mal ein Update gleich bekommt oder erst 1-2 Wochen später? Dann müsste es ja immer gleich ablaufen.
Ich habe zumindest bei mir immer unterschiedlich die Updates bekommen.
 
Hallo zusammen,

Was mich wundert, ist dass die Updates total unterschiedlich verteilt werden. Habe es immer als einer der ersten bekommen.
Die letzten Updates bekomme ich immer erst nach ca. Zwei wochen.
Habe das Mate 10 pro seid November letzten Jahres. Total komisch das ganze
 
Ich habe das Update drauf. Nur ein Problem. Vielleicht kann jemand helfen. Ich habe bitte nicht stören über Zeit aktiviert. aber Whatsapp meldet sich trotzdem. gibt es Abhilfe?
 
Seit gestern Nachmittag habe ich es nun auch. Bin 1&1 kunde. Habe nach dem Upgrade direkt werkreset gemacht, läuft 1A bisher und viel viel smoother das ganze.
 
Nach zwei Tagen bin ich der Meinung, dass es deutlich geschmeidiger läuft. Auch die Akkulaufzeit ist.noch mal minimal besser geworden. Einzig mit den Benachrichtigungen stehe ich noch auf Kriegsfuß. Vorher wurde mir im gesperrten Screen angezeigt, dass ich eine Mail/WhatsApp/... habe, von wem und die ersten Wörter. Jetzt wird mir nur noch angezeigt, dass ich Nachrichten in der jeweiligen App habe.
 
@DaBeat0 Hast du die 1&1 Einstellungen vorher auch noch bekommen?
 
Von Vodafone sind sie zeitgleich gekommen...
 
Benutzt einer die Einzeltastensteuerung? Gefällt mir eigentlich sehr gut aber die Funktion"Bildschirm verkleinern"mit ein wiegenw, funktioniert wohl nicht?
 
Ja ich benutze sie auch und bin überrascht wie eingängig die Bedingungen damit ist... Mir gefällt sie
[doublepost=1545810142,1545809923][/doublepost]Die Geste funktioniert bei mir auf Grund der Nutzung vom Nova Launcher auch nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.248
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.819
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
738
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten