Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das sollten wir wirklich tun. Updates haben zudem für mich absolut unterste Priorität im alltäglichen Leben.
Dir wünsche ich besonders viel Entspannung.
Können die Leute, deren Bekannte das Update schon haben, schon sagen, ob der nervige Bug mit dem Google Assistant weg ist? Es schränkt mich zwar nicht ein, mein Phone auf englisch zu nutzen, aber es wäre schon schön irgendwann wieder auf deutsch wechseln zu können.
die FW für das Mate 10 Pro gefunden, auch wie beschrieben geladen, "update.zip, update_full.., beta-flashy und treiber" dann in der flash Datei die Anweisung befolgt und die Dateien umbenannt.
Soweit so gut, OEM unlook und USB Debugging aktiviert, dann die flash Datei gestartet, aber es findet bzw. bootet das m10p nicht in den flash Modus, findet halt das Gerät nicht, hat wer einen Tipp?
@Pulsar
Die 108 ist aber Beta und die 161 die Finale.
Wie @Hacki1962 schon sagte.
Du wirst doch nicht ne Beta Firmware haben wollen wenn die Finale ausgerollt wird?
Es weihnachtet sehr! Das Update wird mir gerade angeboten und lädt schon. Bin gespannt... Allerdings hab ich gerade ein paar andere Gedanken. Mal schauen, was das Christkind noch dazu sagt.