D
dutchbavarian
Erfahrenes Mitglied
- 294
maxe schrieb:200 Beta Tester in kleinen Wellen? ... 10 pro Tag, dann sind in 20 Tagen alle Beta Tester durch Wäre doch fix für Huawei
Das schaffen die drei Laptops doch locker......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxe schrieb:200 Beta Tester in kleinen Wellen? ... 10 pro Tag, dann sind in 20 Tagen alle Beta Tester durch Wäre doch fix für Huawei
M--G schrieb:Woher kommt überhaupt die Vermutung das die Betatester zuerst dran seien?
M--G schrieb:...
Falsch ich dachte das Huawei die Betatester zu erst versorgt für ihre Mühen aber falsch gedacht.
M--G schrieb:Falsch ich dachte das Huawei die Betatester zu erst versorgt für ihre Mühen aber falsch gedacht. Es scheint ja das es nicht Betatester schon bekommen haben und ich gehe nicht nur vom Mate 10 Pro aus. Im Firmenware Finder ist meine IMEI auch noch nicht freigegeben.
Falsch ich dachte das Huawei die Betatester zu erst versorgt für ihre Mühen aber falsch gedacht.