SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.880
Ja eben, hier ist es doch ok.butzerl schrieb:@SavanTorian Deshalb wird ja hier geplaudert.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eben, hier ist es doch ok.butzerl schrieb:@SavanTorian Deshalb wird ja hier geplaudert.
.
Ich hab mich persönlich noch einmal gezwungen mindestens 24h mit der Gestensteuerung zu leben, denn neben des meines Erachtens fast zu vernachlässigenden Vorteils des minimal größeren nutzbaren Displays hat es einen doch nicht von der Hand zu weisenden Vorteil: Der Finger muss deutlich weniger wandern.M--G schrieb:Ich liebe die Gestensteueeung mittlerweile und möchte sie nicht mehr missen.
Im Gegensatz zu Huaweis Gestensteuerung kannst du doch einfach die Empfindlichkeit erhöhen. Je breiter der Bereich, in dem die Geste erkannt wird, um so leichter lässt sie sich auch mit Hülle ausführen.ginofa schrieb:Außerden finde ich das die zurück geste mit einer hülle schwer zu aktivieren ist.
naja, manche munkeln, dass die Beta schon "Zeitverschwendung" ist/war.Lenazoom schrieb:alle anderen Missionen sind "Zeitverschwendung"
freibooter schrieb:Was um Himmels Willen ist "C800" für eine Region?