Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

• 5.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein daran liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Ich gehe jetzt einfach Mal von mir aus... Ich hatte der Huawei App Gallery alle Berechtigung entzogen und sie gestoppt. Folglich konnte das Update nicht gefunden werden. Und über die App selbst ging es auch nicht bei der alten Version, da gab es noch keinen Punkt zur Versionsprüfung!

Ich war einfach ewig nicht mehr in der AppGallery gewesen, folglich hat sie auch keine Updates angezeigt. Konnte jetzt die Themes App aktualisieren:1f44d:

• Danke
Reaktionen: M--G
@bahuta
Sind die Schriftarten jetzt da?
[doublepost=1542112413,1542111273][/doublepost]Habe gerade für die Design App wieder ein neues Update bekommen. Jetzt gibt es mehr Schriftarten zu kaufen.
Die neue Version hat jetzt 302.

M--G schrieb:
@bahuta
Sind die Schriftarten jetzt da?
[doublepost=1542112413,1542111273][/doublepost]Habe gerade für die Design App wieder ein neues Update bekommen. Jetzt gibt es mehr Schriftarten zu kaufen.
Die neue Version hat jetzt 302.
Und eine kostenlose... Den bezahldienst sollte Huawei nochmal überarbeiten. Oder ist da was geplant in Zukunft?

@Der Nischo
Ich hoffe das mal die Preise überdacht werden und mehr kostenlose kommen. Bei den Designs sind schon welche die mal was gekostet haben und jetzt kostenlos sind. Vielleicht gehen sie bei den Schriftarten auch den weg.
[doublepost=1542113950,1542113427][/doublepost]Achso mir ist noch eingefallen Icons gibt es auch. Die sind allerdings irgendwo zwischen den Designs.

M--G schrieb:
Achso mir ist noch eingefallen Icons gibt es auch. Die sind allerdings irgendwo zwischen den Designs
Die gab es vorher schon...

• Danke
Reaktionen: M--G
@Der Nischo
Okay aber noch nicht allzu lange oder irre ich mich da?

Meiner Meinung schon immer... über den Punkt "anpassen"

@Der Nischo
Ja das schon. Ich meinte aber bisher musste man wenn man nur Icons wollte eine Drittanbieter App verwenden jetzt gibt es welche die man bei den Designs runter laden kann man muss allerdings genau hinschauen. Sind eh nicht soviele konnte bisher nur 2 Icon Packs entdecken.
Verstehst du jetzt was ich meine?

Aus jedem Design kannst du die Icons, nach dem Download, separat verwenden. Mach ich schon immer so, wenn ich Mal den Huawei Launcher verwende... Ich hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden.
[doublepost=1542119812,1542119455][/doublepost]Quasi so...

Anhänge

• SVID_20181113_153458_1.mp4
    2,2 MB · Aufrufe: 109
@Der Nischo
Wir reden aneinander vorbei. Wenn du nur Icons wolltest musste man immer ein Icon Pack vom Playstore oder Drittanbieter Apps laden.
Jetzt kannst nur Icon Packs runter laden ohne ein Design nehmen zu müssen. Es gibt soweit ich gesehen habe aber nur 2 Icon Packs
Siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20181113_164745.jpg
    Screenshot_20181113_164745.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Ja okay ohne Design herunterladen ging es nur so. Aber störte ja nicht weil ich die Icons ja ohne Design an sich, verwenden konnte. Aber so ist es schon besser....

M--G schrieb:
@Micha1009
Welche Version hast du?
Ich habe 9.0.4.301.

Wie kommst du an diese Version, ich bin auf 9.0.1.303 und es sagt es wäre die aktuelle?

Hab 9.0.4.302 kam heute als Update über App Gallery.

• Danke
Reaktionen: De_Digge
@De_Digge
Wie @er1 sagte kam wurde das Update in der App Gallery angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Muss ehrlich sagen das ich die App Gallery noch nie benutzt habe :]

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Design App (302) hat ne Macke, sie führt bei "eigene Themes" alle doppelt auf, bzw liest die Namen nicht richtig ein. Absolutes Wirrwarr. Ein Löschen des Cache bringt nichts. Die App zeigt jetzt auch Themes an, die gar nimmer da sind.. :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird da nichts doppelt aufgeführt und die von Dir beschriebene *Macke* der Design Applikation kann ich nicht feststellen. Sie funktioniert einwandfrei, liest auch alle Namen ganz normal ein.
Version...302.

Bei mir auch keine Auffälligkeiten...