L
Lila123
Gast
@Echnaton vielleicht können wir einen Preis ausschreiben für jenen, der hier als erster 9.0 Vollzug meldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte jetzt die verschiedensten Websites zitieren, die auf den weltweiten Rollout von Android 10 für 9 Modelle zeitgleich ein Novum für Huawei, verweisen, ab 10.11.2018. Aber das findet jeder im Internet der es nur mal googlet. Meine Frage war ja auch nur, ob es jemand bekam. Ich selbst habe es mit VPN von China, Hong Kong, Indonesien und Indien, auch South Korea Japan und Australien probiert. Nirgendwo stand es an. Ich habe immer die mobilen Daten und Standort Ortungsdienste ausgeschaltet. In China ist ja zur jetzigen späten MEZ Stunde bereits längst wieder ein neuer Tag... Bei Oneplus hatte das Spiel stets funktioniert. Da ich keinerlei Meldungen lese gehe ich davon aus, dass das Ganze wieder mal eine Ente ist....Akki10 schrieb:@Goldbacher
Nirgendwo steht, das es heute bei uns kommen soll.
So entstehen Gerüchte.
Hier dann Huawei P20 Pro, Mate 10 und Honor 10: Updates auf Android 9 startenGoldbacher schrieb:Ich könnte jetzt die verschiedensten Websites zitieren, die auf den weltweiten Rollout von Android 10 für 9 Modelle zeitgleich ein Novum für Huawei, verweisen, ab 10.11.2018. Aber das findet jeder im Internet der es nur mal googlet. Meine Frage war ja auch nur, ob es jemand bekam. Ich selbst habe es mit VPN von China, Hong Kong, Indonesien und Indien, auch South Korea Japan und Australien probiert. Nirgendwo stand es an. Ich habe immer die mobilen Daten und Standort Ortungsdienste ausgeschaltet. In China ist ja zur jetzigen späten MEZ Stunde bereits längst wieder ein neuer Tag... Bei Oneplus hatte das Spiel stets funktioniert. Da ich keinerlei Meldungen lese gehe ich davon aus, dass das Ganze wieder mal eine Ente ist....Akki10 schrieb:@Goldbacher
Nirgendwo steht, das es heute bei uns kommen soll.
So entstehen Gerüchte.
BLA_Global-CUST 9.0.0(C999)_xloader
BLA_Global-CUST 9.0.0(C999)
BLA_Global_C999
BLA_Global
BLA_Global_xloader
BLA_Global_EMUI9.0.0
ro.build.date=Mon Oct 29 03:09:51 CST 2018
ro.build.date.utc=1540753791
ro.build.version.security_patch=2018-11-01