Zig
Erfahrenes Mitglied
- 32
Dual Sim, 2 Karten drin, Karte 2 deaktiviert. Probleme siehe Post #138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben aber nichts mit dem Telefonieren zu tun. Die sind nur für den Audio CODEC bei der Musikübertragung. Und bringen tut das auch nicht viel da die Einstellungen nicht gespeichert werden. Also egal was du dort einstellst, sobald du deinen Bluetooth Empfänger aus und wieder einschaltest stehen die Einstellungen wieder auf Standard.grotootoer schrieb:Telefonqualität beim Plantronics Voyager Legend ist dagegen eine Katastrophe, ich verstehe die andere Seite fast gar nicht. Abgehackt und Aussetzer. Habe mich bisher nicht weiter damit beschäftigt, in den Entwicklereinstellungen gibt's ja irgendwas mit Codecs..
Ich habe gerade den Sony HG1 Lautsprecher vor mir stehen und der funktioniert auch problemlos mit der hohen Einstellung "Klangqualität bevorzugt". Nur die Einstellung "Adaptive Bitrate" mag er nicht. Dann gibt es nur ein rattern. Nachher bekomme ich noch einen Kopfhörer mit LDAC mitgebracht. Dann probiere ich diesen auch mal aus.Wechselbad schrieb:Keine Probleme mit Sony Lautsprecher (nur im ldac Modus, da muss ich die Qualität auf mitte stellen dann geht es)
Maibauer schrieb:Könnte mich tot ärgern.
...
Jemand ein Tipp?