Frank62
Stamm-User
- 274
TheWatcher Ich lenke mit dem Fuß über eine Pedale. mit 20cm Armlänge und 2 Finger komme ich erst garnicht bis zum Lenkrad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei kann nichts machen, lächerlich!Preacher997 schrieb:Laut Huawei Hotline liegt es an der Kompatibilität mit dem Auto, das Auto sei anscheinend nicht kompatibel und die können da nichts machen
Preacher997 schrieb:Laut Huawei Hotline liegt es an der Kompatibilität mit dem Auto, das Auto sei anscheinend nicht kompatibel und die können da nichts machen(C Klasse mit der neusten Command Version welche Mitte 2017 aufgefrischt würde
moses257 schrieb:Meine vorübergehende Lösung:
Ich habe mir einen Bluetooth-Audio Empfänger gekauft, der über USB versorgt werden kann und dennoch sehr kompakt ist.
Ich habe den "TP-Link HA100" genommen weil ich mich über dessen Soundqualität wirklich nicht beschweren kann.
Er lässt sich sehr schnell verbinden und man muss keine Pairing Knöpfe drücken.
Der liegt jetzt in der Mittelarmlehne und wird vom Fahrzeug über den USB Anschluss gepowert.
Parallel dazu ist das HUAWEI Mate 10 Pro über Bluetooth an die Freisprecheinrichtung gekoppelt.
Im Bluetooth Menü des Telefons habe ich beim Verbindungsprofil zum Fahrzeug einfach die Bluetooth-Audio Option deaktiviert.
Die Verbindungen werden wie man es erwartet voll automatisch hergestellt.
Ist zwar nicht der Komfort den ich wollte, aber zumindest kann ich so meine Streaming Dienste im Fahrzeug hören.
Gruß, Mo