D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
@Queeky: meine Bemerkung war ein editierter Nachtrag, auf Grund des Beitrages von @ktulu73 in Post #32.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem reset habe ich kein Backup eingespielt, aber bei erstinbetriebnahme war es ein restore aus aus dem Google backup von 7.1.moses257 schrieb:@Queeky wurde nach dem Reset dann das in Google gesicherte Backup vom alten Handy eingespielt? Oder vielleicht sogar ein Backup das mit der HiSuite vom alten Handy gemacht wurde?
@ktulu73 wie war das bei dir nach dem Reset? wurde da ein Backup eingespielt oder die Apps per Hand nach installiert?
An beide, wenn es ein Backup war, war es von einem Android 6 oder einem Android 7 System?
Ich wittere gerade etwas... Werksreset ist Werksreset aber den Unterschied, warum es bei einem half, beim anderen nicht, kann die Vorgehensweise mit der App Installation sein. Vielleicht sind wir ja einem Problem der "Datenübernahme" von einem älteren Android System auf der Spur. Zwar weit aus dem Fenster gelehnt, aber da wir hier sowieso alleine da stehen und uns selbst helfen müssen wenns bald laufen soll, kann ich ja mal dumm fragen oder?
Gruß Mo
Hi, solche Probleme liest man öfter in englischen Foren im Zusammenhang mit oreo und nicht speziell dem Mate.Bones82 schrieb:bei mir wird, wenn ich Spotify im Auto laufen habe, der nächste Titel beim wechseln nicht angezeigt. keine ahnung obs an der Spotify App liegt oder am Mate 10 pro
Nicht böse gemeint, aber schau mal was ich hierzu alles schon geschrieben habe. Habe keine Lust das alles zu wiederholen [emoji6]moses257 schrieb:@Queeky das ist jetzt echt deprimierend
Dazu fällt mir momentan nichts mehr ein. Ging die Verbindung bevor Apps installiert wurden?