avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
Das würde ja bedeuten, dass eine "3rd App" die BT-Wiedergabe stört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem Honda auch. Nach einem Werksreset des Telefons geht es jetzt.Manu232 schrieb:Hallo,
Ich bin seit dem 17. Besitzer des Huawei Mate 10 Pro. Ich kann das Telefon über Bluetooth mit meinem BMW F20 Bj2017 nur als Telefon verbinden. Die Verbindung zum Musik abspielen wird direkt abgebrochen.
Mit meinem iPhone 6s klappt alles einwandfrei. Auch das Honor 6x lässt sich ohne Probleme zum Musik hören verbinden....
moses257 schrieb:@Dr.Now das Huawei hat doch garkein BT 5.0 oder? Bitte korrigieren wenn nicht richtig aber ich meinte es hat noch 4.2.
Das habe ich in den ersten Tagen mit dem Mate 10 Pro 2x gemacht, als ich die WLAN Probleme hatte und damit rumprobiert habe. Der Reset hat am Bluetooth Problem nichts geändert.Dr.Now schrieb:Oder man macht einen Werksreset...