polar-queen
Stamm-User
- 250
Hallo zusammen,
ich habe mir das Mate 10 letzte Woche bei der MM-Aktion für 499,- gekauft obwohl ich mit meinem Note 5 SM-920C zufrieden war.
Weiß der Geier warum....
Dank phone clone konnte ich innerhalb von 45 Minuten alles übertragen.
Was nur noch schlecht funktioniert ist die Synchronisation mit meinem Armband Fibit Ionic.
Übertragung der Daten nur noch zufällig.
Meldungen auf meinem Armband von Mails oder Whatsapp-Nachrichten geht gar nicht mehr.
Wie ich hier lese haben doch viele Probleme mit BT.
Was vorgeschlagen wurde half bei mir aber nicht. Habe den ganzen Sonntag daran rumexperimentiert.
Wenn das mehr ein Problem mit Android 8 statt mit dem Mate 10 ist, kann ich auch mein Note 5 mit Android 7 behalten.
Dort funktioniert es einwandfrei.
Oder hat jemand eine Idee wie ich das mit dem Armband doch noch hinbekomme.
Gruß
Thorsten
ich habe mir das Mate 10 letzte Woche bei der MM-Aktion für 499,- gekauft obwohl ich mit meinem Note 5 SM-920C zufrieden war.
Weiß der Geier warum....
Dank phone clone konnte ich innerhalb von 45 Minuten alles übertragen.
Was nur noch schlecht funktioniert ist die Synchronisation mit meinem Armband Fibit Ionic.
Übertragung der Daten nur noch zufällig.
Meldungen auf meinem Armband von Mails oder Whatsapp-Nachrichten geht gar nicht mehr.
Wie ich hier lese haben doch viele Probleme mit BT.
Was vorgeschlagen wurde half bei mir aber nicht. Habe den ganzen Sonntag daran rumexperimentiert.
Wenn das mehr ein Problem mit Android 8 statt mit dem Mate 10 ist, kann ich auch mein Note 5 mit Android 7 behalten.
Dort funktioniert es einwandfrei.
Oder hat jemand eine Idee wie ich das mit dem Armband doch noch hinbekomme.
Gruß
Thorsten