Lohnt sich das Mate 10 Pro noch

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@progastar, LinkedIn, wie das?

Die Integration kommt wenn die App installiert ist, evtl sogar erst wenn sie gestartet oder eingerichtet wurde. Wäre mir aber neu, dass die vorinstalliert ist. Keines mir bekannte Mate 10 Pro hat sie

@rowi, stimmt, die Linkedln App ist nicht vorinstalliert.

Die Frage ist also: [Warum] ist sie installiert?

maxe schrieb:
...
...keine Einstellungen wurden nach einem Update zurück gesetzt (ich hatte nach Pie allerdings selber einen Werksreset gemacht).
Warum will man über 200 Kontakte auf einmal löschen, mehrere Kontakte sind ja möglich?...
Doch, bei mir definitiv (evtl bei Dir nicht (Glück gehabt))
Warum man 200 Kontakte löschen will, sollte egal sein, blöd ist "Alle markieren" nicht anzubieten. Man kann nur im sichtbaren Bereich einzeln anwählen und dann auf Löschen klicken, aber bei den Favoriten kann man alle markieren, Hallo?
Ich pflege meine Kontakte über eine Webseite und importiere dann über VCF. Daher will ich alle löschen, sonst bekomme ich doppelte Einträge.

Auch diese überflüssige Werkslied "Polonaise" hatte ich über die 8er Version löschen können. Jetzt ist es mit dem Update wieder drauf, aber die Löschoption ist weg, Klasse. Immer wieder in der Playlist weiterklicken.

Das LinkedIn Geraffel kam mit dem Update in den Kontakten, die LinkedIn-App war nicht da, aber dieses penentrante "Syncronisier' doch mit LinkedIn" nervt.

Ich finde diese "Werbung" überflüssig, ähnlich wie man sich bei jedem Anruf bei o2 die "super Angebote" in der Warteschleife anhören muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul