Kompatibilitätsprobleme einiger Apps beim Mate 10 Pro

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meile schrieb:
Kompatibilitätsprobleme einiger Apps beim Mate 10 Pro

Wird hier diskutiert.

Bei mir klappt es auch nicht. Habe das schon mit der Huawei Hotline besprochen, die meinen es läge an einem Fehler in phone clone wenn man von Samsung kommt.
Aber das sind schon jahre her das ich samsung hatte ...

Und auf Werkseinstellung hab ich nicht wirklich Lust, dass Handy läuft ja. Zumal es schon von anfang an nicht geht.

@Titanflex
Ich habe ihn ja nicht deswegen gemacht ich wollte nur damit sagen das ich keine Probleme habe die App du installieren.
Lade dir doch im Internet die APK runter.

@M--G

Ja das hat funktioniert. Aber wieso geht das nicht über den Google Play Store ?

@Titanflex
Kein Plan. Das seltsame ist halt dabei das es bei eigenen geht und bei anderen nicht.

Ging tadellos. FW - B137.
Über Google Playstore. :)

Anhänge

• Screenshot_20180402-182148.jpg
    Screenshot_20180402-182148.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_20180402-182158.jpg
    Screenshot_20180402-182158.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe die App auch aus dem Play Store installiert (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.mShop.android.shopping), wenn ich sie nun im Store aufrufe bekomme ich aber auch die Meldung, sie sei nicht kompatibel. Da man bei der Suche keine inkompatiblen Apps findet bin ich dazu über den Link in den Einstellungen gegangen, damit ich auch sicher den Zustand der installierten App(variante) sehe: Einstellungen -> Apps&Benachrichtigungen -> Apps -> Amazon Shopping -> App-Details

Installiert habe ich Version 16.5.0.100, welche Version hast du denn frisch installiert @SavanTorian ? Ich bin auch auf FW B137

Ich habe auch die B137 und meine Amazon App ist die Version 16.6.0.100.
[doublepost=1522693387,1522693086][/doublepost]@rowi
Hast du dich vielleicht verschrieben mit 16.5.0.100?

Nein, 16.5 stimmt. Wahrscheinlich ist gerade die 16.6 die nicht kompatible Version.

Bei meiner Freundin ist sie kompatibel, auch sie hat das L29, aber noch mit der B129 und mir nur einer SIM
9aea8dee947ea28d72e0a4bb1ce8f9ec.jpg

Habt ihr evtl. etwas an den Displayeinstellungen (Auflösung, Schriftgröße etc.) geändert? Das kann auch zu Inkompatibiltäten führen. Aber das eine App als inkompatibel angezeigt wird, obwohl sie kompatibel sein sollte, passiert auch manchmal bei anderen Apps.

Ich habe das installiert, was im Playstore angeboten wurde. Ließ sich auch öffnen. Dann wieder gelöscht. Keine Ahnung, welche Version das war..

@rowi
Das glaube ich nicht das die nicht
kompatible ist denn davor gab es auch schon Probleme.
[doublepost=1522702771,1522702729][/doublepost]@Evolutio
Was kommt bei dir wenn du Updaten willst?

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Now ich habe Ansichtsmodus und Schriftgröße auf klein, aber eine Änderung auf die Standardwerte ändert auch nach einem Neustart nichts.

@M--G dass sie halt inkompatibel sei.

Ich habe aber auch Schriftgröße und Ansichtsmodus auf ganz klein

• Danke
Reaktionen: M--G
@Evolutio
Okay.

• Danke
Reaktionen: MiPocoSix