Kompatibilitätsprobleme einiger Apps beim Mate 10 Pro

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hermes Du hast schon gesehen, das der Thread ein Jahr alt ist?

• Danke
Reaktionen: M--G
Um so ärgerlicher, dass das Problem immer noch besteht. Wollte nur darauf hinweisen, dass das Problem schon beim Mate 9 bestand und so wie es aussieht immer noch nicht gefixt wurde und genau deswegen kauf ich mir kein Huawei mehr weil die einfach keine Sorftware können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Direktzitat entfernt :)
  • Danke
Reaktionen: gogega
@Hermes Du hast aber schon mitbekommen, das es hier um Oreo geht?

• Danke
Reaktionen: Hermes
Akki10 schrieb:
@Hermes Du hast aber schon mitbekommen, das es hier um Oreo geht?

Hier ging es doch die ganze Zeit auch um die nicht installierbaren Apps oder täusche ich mich da?

Danke an @Beutelbär.

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Da hat wohl ein Mod vorher die Posts über die nicht installierbaren Apps in einen extra Thread ausgelagert..

Welche playstore Version habt ihr denn?

Ich habe 8.5.39 W-all

Die Version habe ich auch.

Hallo
hab da mal probiert ein Video zu drehen
Bei mir funktionieren die Apps einwandfrei.
Nur bei der Detailinformationen lädt das erste Bild nicht direkt. Aber kurz nach rechts gewischt umd schon gehts
Hab die DualVersion

Anhänge

• SVID_20180103_184422~2.mp4
    15,3 MB · Aufrufe: 165
Hm gut... wiegesagt, beim iPhone 7 ging es auch nicht.Habe vpn mit integriertem Tracking und Werbeblocker, vielleicht liegt es daran(mit)

Amazon App habe ich komplett deinstalliert, die App liest ja sämtliche Daten aus..., durch den VPN lief sie nicht mehr, wollte ohne vpn das PW ändern und zack wurde gleich gesperrt [emoji1], nach dem 2. mal pw ändern kein Zugriff mehr [emoji16]di können mich mal.

Bei mir geht Amazon Shopping und Apple Music ebenfalls nicht aus dem PlayStore zu installieren, aufgrund fehlender Kompatibilität..

Apple Musik läuft allerdings [emoji848]

Wenn ich die Apps über Apk Mirror oder so installiere, funktionieren die Apps auch ohne Probleme. Habe Amazon Shopping sowie Apple Music fehlerfrei am laufen..

Ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe die Daten und den Cache von Google Play Store gelöscht, die App deaktiviert und sofort wieder aktiviert und das Handy rebootet und nun geht alles.

Das klappt bei mir leider nicht. Haben alle mit dem Problem das Telefon per phone clone eingerichtet?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier schon das Thema gibt. Aber ich habe ein Problem mit der amazon app. Die kann ich aus dem play store nicht installieren. Habt ihr eine Lösung?

Gruß
Screenshot_20180402-132730.jpg

War bei mir kein Problem und funktioniert seit November. Aber: Die App sieht im Play Store anders aus:
Screenshot_20180402-135104.jpg

Screenshot_20180402-134939.jpg

Screenshot_20180402-135004.jpg

Seit ich das mate 10 pro habe geht es nicht zu installieren ‍

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ich habe ja letztens ungewollter weise ein Werksreset machen müssen. Habe das Handy komplett neu eingerichtet und ich konnte Amazon Problemlos installieren.