Racoura
Erfahrenes Mitglied
- 200
Mal versucht die akkuoptimierung wieder zu aktivieren? Die habe ich nämlich nicht deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Effe101 schrieb:Mein heißt es nicht.pkdefy schrieb:Heißt das, dass man dann keine Probleme meht hat und alles gut funktioniert? Dann würde es bedeuten, dass die anderen einen Bedienungsfehler machen.
Mir gefällt das Mate 10 Pro sehr, aber nicht unter diesen Umständen.
Ich hab diese Einstellung auch, sogar zusätzlich noch unter Apps die Akkuoptimierung deaktiviert. Klappt trotzdem nicht
Racoura schrieb:Dann bin auch ich mit meinem Latein am Ende. Genau wie maXTC hab ich es eingestellt und es läuft einwandfrei. Ich verstehe nur nicht warum die Geräte so unterschiedlich sind.. Liegt es vllt doch an der Firmware? Hab die 137 von FF gezogen.
Gottfried52 schrieb:Ich habe das mit der fehlenden Nachricht bei verpasstem Anruf von Anfang an. Bei allen anderen Nachrichten habe ich keine Probleme. Mail, WhatsApp, NTV, MSN Warnwetter, Müllentsorguing funktionieren einwandfrei bei mir.
M--G schrieb:@pkdefy
Warum nicht gleich das P20 Pro?
Nicht zu vergessen, Fingerabdruckscanner auf der Rückseite, ist mir persönlich um Welten lieber.M--G schrieb:@pkdefy
Okay wenn dir die Kamera nicht wichtig ist dann kannst du zum Mate 10 Pro greifen keine Frage.
Ist ja fast identisch zum P20 Pro ausser Kamera und Aussehen. Mir gefällt das Design vom Mate 10 Pro besser.
Der Preis ist natürlich beim Mate 10 Pro besser.