Keine App für Erinnerungen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meile

meile

Stamm-User
267
Gibt es auf dem Mate 10 keine App für Erinnerungen? Ich nutze die Standardkalender App, finde das Widget einfach sehr schön und will keine andere App zusätzlich wegen des Stromverbrauch. Eine Einstellung für die Erinnerungen/Aufgaben habe ich nicht gefunden. Ich habe wir macht ihr das?

55b3e91b4958ac3489c92f83f1373b19.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Da hast du mich falsch verstanden, ich möchte keine Erinnerung an einen Termin heften, sondern eine Google Erinnerung / Aufgabe erstellen. Das sind Dinge, die wie Todos im Kalender angezeigt werden bis sie abgehakt werden.

Dann wird wohl nur Google Notizen oder Kalender weiterhelfen

Der Google Assistant kann das. Home"button" etwas länger drücken und dann "Erinner mich am/um... An..." sagen oder tippen

• Danke
Reaktionen: Queeky
Es gibt eine coole Erinnerungs-App --> COL Reminder. Ist besser, als jede Standard-App. Da kann man sich auch an Anrufe erinnern lassen :)

Hallo,
bist Du weitergekommen?
Ich bin ebenso aufgeschmissen.
Erinnerungen per GoogleAssistenat oder so werden einfach nicht "erinnert". Obwohl diese im Google-Kalender angezeigt und gespeichert werden.