S
sysmon
Neues Mitglied
- 9
Z.b. Htc hd2 ( Windows mobile), Lumia 950? alles schon gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja da stimme ich teilweise zu. Nur denke ich 50% der User sind Updates total schnuppe und 40% holen sich alle zwei Jahre eine neues Phone und dann ist es auch egal was die Updates angeht. Die restlichen 10% teilen sich dann die verschiedenen Quellen.Observer schrieb:Falsche Denke, nur User vom Schlage derer, die hier sind, ineressieren sich für HerstellerBlogs, der Rest . . . bedient sich inside-digital, areamobile, chip und pcwelt & Co.
VampierKing schrieb:Der Witz an der Sache bleibt, das Huawei das Gerät selber nicht mehr listet für Updates. Leider kann man den Aussagen von Huawei nicht wirklich trauen, weil Hinz und Kunz nicht weiß was die da erzählen.
droid03 schrieb:Na der liebe Marco ist auch nicht allwissend,war ja schon so als er noch bei handyfaq war! Also warten
wirs mal ab.
maik005 schrieb:das Problem ist, dass viele einfach blind von einem Artikel abschreiben.
Betrifft auch nicht bloß Huawei. Bei Samsung habe ich es auch erlebt, dass für uns in Europa überhaupt nicht relevante Dinge total von den "Fachseiten" hier gepusht werden und die dabei nicht mal den Ursprungsartikel richtig gelesen haben.
sollte es da tatsächlich keine Anfrage vorher an Huawei gegeben haben wäre das schon wirklich alles andere als Journalistische Qualität.
nichtsoganzunwissend schrieb:Ich nochmal.....das nächste "Fachblatt" Inside-digital.de hat Berichte
veröffentlicht,inklusive Statement von Huawei,das das Mate 10 pro weiterhin zu
den Smartphones gehört,die Support,Updates und Android 10 erhalten.
War wohl alles nur heise Luft,warten wir es ab.
VampierKing schrieb:Der Witz an der Sache bleibt, das Huawei das Gerät selber nicht mehr listet für Updates. Leider kann man den Aussagen von Huawei nicht wirklich trauen, weil Hinz und Kunz nicht weiß was die da erzählen.