Kein Support mehr?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update, 21.02.2020: Gegenüber GIGA hat Huawei bekanntgegeben, dass das Mate 10 Pro „weiterhin Software- und Sicherheitsupdates bekommen“ wird. Auch das Update auf EMUI 10.0 soll „in Kürze“ ausgeliefert werden. In unterschiedlichen Regionen gebe es andere Anforderungen, weswegen sich die Timings der Rollouts unterscheiden können, so Huawei.
Quelle: GIGA

• Danke
Reaktionen: M--G
Eine beruhigende Nachricht (insbesondere für die, die schon die Verkaufsanzeigen für das Gerät vorbereitet hatten . . . .)

• Danke
Man kann nur wünschen und hoffen das Huawei seine aktuellen und ehemaligen Flaggschiffe weiterhin mit Updates versorgt. Irgendwann ist sicherlich Schluss. Das Desaster der P9-Serie wünscht man sich nicht wieder.

• Danke
Meine "Smartphone- Karriere" hat mit den XDA-ORBIT 2 mit Windows mobile angefangen und habe seitdem fast ausschliesslich nur Flaggschiffe gehabt.
Habe mich immer gegen iPhone entschieden.
Langsam habe ich es aber satt, ständig "Angst" haben zu müssen, dass mein Smartphone für den Hersteller sehr schnell altert, und ich keine weiteren Updates mehr bekomme.
iPhones werden besser versorgt.
Nach ca. 15 Jahren Windows mobile-/ Android Geräte ist für mich die Zeit gekommen den Sprung zu machen.

In Zeiten wo Smartphones in einigen Sachen den PC/Notebook ersetzen, ist es wichtig das man Sicherheitstechnisch immer up ti date ist.

• Danke
Reaktionen: gogega
Observer schrieb:
das Problem ist, dass viele einfach blind von einem Artikel abschreiben.
Betrifft auch nicht bloß Huawei. Bei Samsung habe ich es auch erlebt, dass für uns in Europa überhaupt nicht relevante Dinge total von den "Fachseiten" hier gepusht werden und die dabei nicht mal den Ursprungsartikel richtig gelesen haben.

sysmon schrieb:
sollte es da tatsächlich keine Anfrage vorher an Huawei gegeben haben wäre das schon wirklich alles andere als Journalistische Qualität.

• Danke
Reaktionen: M--G und 447359
. . . . hab doch glatt die Anführungszeichen bzw. den Smiley vergessen, beides stünde Fachblatt ja richtig gut😉

@Observer
also in meinem Kopf hatte ich die schon mit gelesen :D-old :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Observer
Weiter oben zu lesen, Huawei hat auf Anfrage, das Update auf Android 10 zugesagt. Es wird kommen

Ebenfalls "Leute", weil den Huaweiblog weniger Menschen lesen als inside-digital - daher auch der Hinweis hier, nicht mehr und nicht weniger.

Leute.......

Naja. Als Huawei User liegt es doch nahe, dass man bei solchen Aussagen den Huawei Blog verfolgt.
Thema GIGA...ohne Worte

• Danke
Falsche Denke, nur User vom Schlage derer, die hier sind, ineressieren sich für HerstellerBlogs, der Rest . . . bedient sich inside-digital, areamobile, chip und pcwelt & Co.

• Danke
Reaktionen: Insel01
Was auch Lustig ist Giga hat bei seinem Artikel die Kommentare dicht gemacht. Die wissen schon warum.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: rowi, Insel01, sysmon und 2 andere
M--G schrieb:
Was auch Lustig ist Giga hat bei seinem Artikel die Kommentare dicht gemacht. Die wissen schon warum.
👍😂😂😂😂

• Danke
Reaktionen: Insel01 und M--G
@sysmon
Ist doch überhaupt nicht vergleichbar was neue Funktionen oder Designveränderungen angeht.
Geschweige Implementierungen die Zubehör Komponenten betrifft.
Welches Windows Phone war überhaupt ein (Flaggschiff)?

Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein gespielter WItz sein (a la Didi Hallervorden?)🧐: das 950 (XL) war das Premiumteil und wenn MS es nicht vergeigt hätte . . . . . . . . .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke