Immer Stereo beim Mate 10 Pro möglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zoroastro

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hätte gern den Stereomodus immer, nicht nur im Landscape-Modus. Kennt jemand eventuell eine Möglichkeit dies zu ereichen?

Dann wäre es ja kein Stereo mehr... Stereo= Links+Rechts und nicht Oben und unten. Von daher wäre es ja Quatsch

• Danke
Reaktionen: Insel01
Das ist mir schon klar, trotzdem ist der Klang besser im Stereo-Modus, wärmer und nicht so blechern. Bei Hörbüchern zum Beispiel ist der Stereo-Effekt obsolet, aber der Klang ist komplett unterschiedlich. Gibt es eine Lösung?

Einfach das Handy drehen. Warum soll es unbedingt senkrecht stehen?

Zum Beispiel, wenn man Musik hört, und sich der Sperrbildschirm aktivert. Oder wenn der Player im Hintergrund läuft und man mit einer anderen App senkrecht arbeitet...

Aha. Mir noch nie aufgefallen. Wenn ich Musik höre über Youtube oder so dann habe ich es gedreht.. Dann geht es auch nicht aus weil ich was schaue. Das mit anderen Apps ist klar. Beim senkrecht halten geht's weg. Weiß ich auch nicht weiter. Ich hör kaum Musik übers Telefon. Ich hab per Bluetooth immer eine Box am laufen zwecks Musik.

Seit dem Update auf Android 9 bleibt Stereo bei aktiviertem Sperrbildschirm.
Einfach bspw. Spotify an, Smartphone drehen in Landscape und Sperrbildschirm aktivieren. Dann bleibt Stereo auch bei hochkant.
Bei aktivem Display gibt es leider keine Möglichkeit, wobei das auch keinen Sinn macht (außer man hört nebenbei Musik...dann bleiben z.B. Kopfhörer.

• Danke
Reaktionen: Der Nischo